Chuck
MusicMan
Herr @fmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Frühling naht,muss meine Mopeds wieder in Schwung bringen
Ich bete, dass du deine Bässe besser in Schuss hälstAnhang anzeigen 775848Der Frühling naht,muss meine Mopeds wieder in Schwung bringen
Das nennt sich vintage mit seeeehr viel Mojo.Ich bete, dass du deine Bässe besser in Schuss hälst
Das nennt sich vintage mit seeeehr viel Mojo.
..."Mojo" bringe ich genug selbst mit,
..das sind aber auch nicht die unanständigen Schnecken, die beim Bäcker auf den Amerikanern liegen, oder?......"...abgehangenes Altleder..."...???...... - ... - ......bedenke: ...ich weiss, wo "deine Bälle" ein Ventil haben......
P.
P.Th.: ...übrigens, wusstet ihr eigentlich, dass "Nacktschnecken" keine Prostituierten sind... - ...ähm, ja... - ...*...Moni...*......
Anhang anzeigen 775848Der Frühling naht,muss meine Mopeds wieder in Schwung bringen
Bissi mit dem Lackstift drüber, fertig...Die sind doch quasi wie neu.
Dein Äusseres mit Dellen, Kratzern und mit Bier, Schweiss und Nikotin getränkter Body ist einigen hier ja durchaus bekannt
..das sind aber auch nicht die unanständigen Schnecken, die beim Bäcker auf den Amerikanern liegen, oder?
Vernaschen, latürnich...ich weiss ja nicht, was du "mit den Schnecken" vorhast......
P.
Wie viele davon hattest du schon?
Wie viele davon hattest du schon?
Da gehen noch einige Primitivos, denn die neue Ernte ist ja fast schon im AnmarschHicks, weißichnichmehrsogenau, hicks, warum frachsten ...?
Logo......"...abgehangenes Altleder..."...???...... - ... - ......bedenke: ...ich weiss, wo "deine Bälle" ein Ventil haben......