Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lottozahlen ? 48 Zähne ? Schatzkoordinaten ? Was will uns Mainzel damit sagen [?]

Also, seit dem ich die silbernen Tabletten nehme, kann ich wieder richtig gut slappen ! - Auch den Rollator brauch ich nicht mehr ! - rrobott, - rrobott, -rrobott, - rrobott, - rrobott, - rrobott, - rrobott, - rrobott. - rrobott, - rrobott ........................................................................................................................ [:!!]

Mönsch Mainzel, Wikipedia richtig lesen :
"Da es sich um eine zweiziffrige Kennung und nicht um eine zweistellige Zahl handelt, werden lediglich die Ziffern genannt und daraus keine Zahl gebildet; es heißt also „eins-drei“ und „drei-vier“, nicht etwa „dreizehn“ und „vierunddreißig“".
Also gab deine Schreibweise durchaus Anlass zur Konfusion . . . [:!!]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Mönsch Mainzel, Wikipedia richtig lesen :
"Da es sich um eine zweiziffrige Kennung und nicht um eine zweistellige Zahl handelt, werden lediglich die Ziffern genannt und daraus keine Zahl gebildet; es heißt also „eins-drei“ und „drei-vier“, nicht etwa „dreizehn“ und „vierunddreißig“".
Also gab deine Schreibweise durchaus Anlass zur Konfusion . . . [:!!]

*püh* - du hast das nur falsch-laut dir vorgelesen [:D][:o)]

42 ist Douglas Adams und hat nix mit den Beisserchen zu tun . . .

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Den hab ich auch schon lang nimmer gelesen hier, den Fleescha.

eeecht? - ich bin ja auch n olles Fossil ....[B)][V]
Das Motto seiner Band war cool: Fleischesser ficken besser[:D]

"Fleischfresser" fänd ich irgendwie konkreter, zielgerichteter, besser auf den Punkt gebracht. [;-)]

Zurück
Oben Unten