Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Zivi rollt gerade ein Fäßle her, haben Alle Krüge, Gläser, Becher,....[?]
Es hilft Ihm Eine,.......[:-)]

Etwas viel Obst hier - wo bleibt der richtige Sprit . . .

Zwei plus Ersatzrad ;-)

An dem Monowheel wird ja schon seit Jahrzehnten gebastelt. Problem ist das Bremsen, wie man in deinem Film sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Etwas viel Obst hier - wo bleibt der richtige Sprit . . .

die kischen sind reif. und wir sammeln für den rumtopf. damit wir im winter nicht auf der bank festfrieren.
und jetzt mach dich nützlich. wer nicht schütteln kann, muß sich bücken.

Ich hab mich schon hin gelegt und lass sie mir ind den Mund schütteln, die Kirschen. Schmagofatz[:-)]

schon wieder einer, der das konzept nicht verstanden hat...

wir SAMMELN das obst. tun es in einen topf. mit zucker und BRENNBAREM RUM. und dann warten wir, bis das nächste obst reif ist und machen das gleiche damit, aber mit dem gleichen großen topf.
und im WINTER, da lassen wir es uns mit den früchtchen so richtig gut gehen. und jetzt steh auf und verfahre wenigstens nach dem motto "eine für mich, eine für den topf".

Zitat:Original erstellt von: alice303

wir SAMMELN das obst. tun es in einen topf. mit zucker und BRENNBAREM RUM. und dann warten wir, bis das nächste obst reif ist und machen das gleiche damit, aber mit dem gleichen großen topf.
und im WINTER, da lassen wir es uns mit den früchtchen so richtig gut gehen. und jetzt steh auf und verfahre wenigstens nach dem motto "eine für mich, eine für den topf".
Und Du willst bis Winter warten, bis man endlich mal was davon kosten kann..

Da trockne ich ja ein...

Zitat:Original erstellt von: alice303

.......häääää, was wast du gesagt [?]

Bei dieser Bande frage ich mich : Wer und wieviele wollen diesen Rumtopf bewachen ???
Das gibt ein Blutbad . . .

Zurück
Oben Unten