Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wie, was, beleidigen ?
Lass uns mal Mainzels Posting analysieren :
Das fäng schon mit "klau mal" an . . .
weiter über das Verabreichen von Psychopharmaka
und das Schleifen einer hilflosen Person
verbunden mit unterlasserner Hilfeleistung:
Damit ist Mainzel die nächsten drei Jahre weg von der Parkbank. [:D]

@ Schrotty : Also Schrotty, ich muss schon sagen. - Endlich mal eine gelungene Analyse über einen Mitinsassen. - Vielleicht solltest Du mal stundenweise oben in der Psychiatrischen Geriatrie aushelfen. - Die Ärzte
da oben sind, glaub ich ständig stoned und bringen's nich so recht.

vieleicht sollte man mal die Leute analysieren, die grad bei den Kleinanzeigen posten,
oder auch anal lysieren, je nachdem...so nen Kindergarten kenn ich eigentlich nur von "drüben" früher.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
@ Schrotty : Also Schrotty, ich muss schon sagen. - Endlich mal eine gelungene Analyse über einen Mitinsassen.
Ach - ist das so???
Zitat:
- Vielleicht solltest Du mal stundenweise oben in der Psychiatrischen Geriatrie aushelfen.
Gute Idee - wo sein Zimmer eh da oben... [:D]

@Maple - wozu? Mitter Mistforke rausbringen, jo ...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Vielleicht solltest Du mal stundenweise oben in der Psychiatrischen Geriatrie aushelfen.
Danke für den sicherlich gut gemeinten Tipp für eine sinnvolle Nebenbeschäftigung -
aber ca. 80% meiner "Patienten" haben eine solchen Vollhau,
dass ich auf weitere Betätigungen in diesem Bereich gut verzichten kann.
Und sind wir mal ehrlich, finanziell ist es auch nicht der Bringer . . . [V]

Maibowle ist aus - aber wenn du noch ein wenig schläfst gibt's frischen Federweissen.
Auf den Zwiebelkuchen werden wir dieses Jahr wohl verzichten -
die Atmosphäre ist belastet genug von Mainzels Knoblauchpillen . . . [:D]

So langsam sorg ich mich aber schon um unsere Anis-Drossel - irnkwie hat der bei den 2 Ausfällen die Kruve nicht bekommen... oder die Kurve gekratzt?
[...]

die Atmosphäre ist belastet genug von Mainzels Knoblauchpillen . . . [:D]

des is net mainzel, des bin ich. und des sind keine knoblauchpillen, des is beste handgeschnippelte kofibutter. außer freitags, da mach ich aglio e olio.

so hält man sich gewisse leute vom hals. hier, willst du ne stulle? erstens riechst du mich dann nicht mehr, zweitens hilft das gegen die mücken, drittens gegen die oberschwester, viertens gegen arterienverkalkung (ein problem, daß uns alle betrifft...) und fünftens schmeckt des so gut, daß dir garantiert die tränen in die augen steigen...

vielleicht ist pernod ja im uhr-laub?

Vielleicht hilft sächsisch: BÄRNOO !
hat mich jemand gerufen, muß eingeschlafen sein[:II]

pssst...war tatsächlich weg[:-)]

...als wahl Bärliner mußt du doch wissen, das im schwäbischen kein P gibt, sondern alles mit B gesprochen wird, so wie Boschd (Post), darum kann es kein Sächsisch sein.[^]

Zuletzt bearbeitet:
@ alice303
Wir müssen uns unbedingt mal zum Kochen treffen -
bringe mein Kochbuch aus dem "Garlic Belt" mit.
"Man nehme 5 Knollen Knoblauch. . ."
Alles drin - von Vorspeise bis zum Dessert - Lecker !!!

früher haben wir im verein gerne ausgiebig der knolle gefrönt. meine mutter hat mir damals erst verboten, in ihrer küche koblauchbutter herzustellen. dann folgte das verbot, noch einmal nach so einer orgie nach hause zu kommen. und am ende bekam der komplette verein bei auswärtigen events butterverbot... dabei haben wir immer jedem was angeboten. die hätten ja nur auch mal ein brot essen müssen, um uns nicht mehr zu riechen. selber schuld.
unvergessen ist auch der abend, als wir im akkord einen kompletten zopf in die 1m durchmesser gusseisenpfanne geschnippelt haben, um ein paar krabben zu rösten. am ende wurde eifrig brot gestippt, beim nachschubholen aus dem dönerladen sind dem besitzer bald die tränen gekommen...

Zurück
Oben Unten