Chuck
MusicMan
Servus @Bassone !
Geburtstag? Freibier wo?
Geburtstag? Freibier wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck Ja eben...Geburtstag? Freibier wo?
Mein letzter 7ender war ein Precision Elite, den ich etwa um 1984 beim Uli Kurtinat (...) neu gekauft hatte
Eines Tages im Vatikan ...
Hab ich eigentlich schon erzählt, das die Wohnung, in die ich demnächst ziehe, auch ne Wendeltreppe hat?
Anhang anzeigen 763586
Eule strikes back...
Da kannst Du schön rauf- und runterfliegenHab ich eigentlich schon erzählt, das die Wohnung, in die ich demnächst ziehe, auch ne Wendeltreppe hat?
Anhang anzeigen 763586
Eule strikes back...
Führt die Wendeltreppe in den Kerker?
Hab ich eigentlich schon erzählt, das die Wohnung, in die ich demnächst ziehe, auch ne Wendeltreppe hat?
Anhang anzeigen 763586
Eule strikes back...
Er war aber dankenswerter Weise so diskret, sich wortlos umzudrehen und wieder lautlos zu verschwinden und hat auch gottlob nie ein Wort über die Situation verloren.
Exakt so ist es auch. Die Wendeltreppe führt in die darunter liegende Küche, bzw Abstellraum, und dann in das Wohn/Schlafzimmer, dass aufgrund der kleine Fenster nicht als Wohnfläche deklariert werden kann.Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch so eine Maisonette-Wohnung mit genau so einer Wendeltreppe im Wohnzimmer. Die führte in die darunter liegende Wohnung, die ihr erwachsener Sohn bewohnte. Eines Abends begab sich ihr Sohn nach unten in seine Wohnung, um, wie wir (meine Freundin und ich) dachten, zu Bett zu gehen. Aber da hatten wir uns getäuscht. Und in einem Moment, den man lieber zu zweit verbringt, tauchte plötzlich der Kopf ihres Sohnes auf der Wendeltreppe auf. Er war aber dankenswerter Weise so diskret, sich wortlos umzudrehen und wieder lautlos zu verschwinden und hat auch gottlob nie ein Wort über die Situation verloren.
Wieso erinnert mich das irgendwie an Alf und die von ihm gebeutelte Familie Tanner?...warum eigentlich... - ...ich hätte eher (sehr, sähr, säähr leise) ein kompromittierendes Foto gemacht, um die Beweislage bei der "Taschengelderhöhungsfrage" etwas zu forcieren... ...
P.
auf CapybassaDanke für die Geburtstagsgrüße. Bedient euch am Flüssigem.
Und für die, die noch fahren müssen
Wegen mir hättest dich nicht so schicken müssen...Auweia, die Vögel sind bald im Anmarsch