Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eines Tages im Vatikan ...

arnold-schwarzenegger-25_4.jpg

Mein letzter 7ender war ein Precision Elite, den ich etwa um 1984 beim Uli Kurtinat (...) neu gekauft hatte

...mein erster und einziger "7ender" ist der "Mono Neon Signature Jazzbass (als gepimptes und fretlessisiertes Instrument)", den ich erst nach ~45 Jahren des aktiv getätigten Bassspiels gekauft habe - ich schätze aber, weitere "7ender" werden bei mir nicht mehr einziehen...(jaja, ich bin "zu verwöhnt", ich weiss...:stolz:...)...

Eines Tages im Vatikan ...

...er nun wieder...:rofl:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...Moin...*...:hat:... - ...:confused:... - ...:O!...

Hab ich eigentlich schon erzählt, das die Wohnung, in die ich demnächst ziehe, auch ne Wendeltreppe hat?

Anhang anzeigen 763586

Eule strikes back... :D :D

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch so eine Maisonette-Wohnung mit genau so einer Wendeltreppe im Wohnzimmer. Die führte in die darunter liegende Wohnung, die ihr erwachsener Sohn bewohnte. Eines Abends begab sich ihr Sohn nach unten in seine Wohnung, um, wie wir (meine Freundin und ich) dachten, zu Bett zu gehen. Aber da hatten wir uns getäuscht. Und in einem Moment, den man lieber zu zweit verbringt, tauchte plötzlich der Kopf ihres Sohnes auf der Wendeltreppe auf. Er war aber dankenswerter Weise so diskret, sich wortlos umzudrehen und wieder lautlos zu verschwinden und hat auch gottlob nie ein Wort über die Situation verloren. :D

Er war aber dankenswerter Weise so diskret, sich wortlos umzudrehen und wieder lautlos zu verschwinden und hat auch gottlob nie ein Wort über die Situation verloren.

...warum eigentlich... - ...ich hätte eher (sehr, sähr, säähr leise) ein kompromittierendes Foto gemacht, um die Beweislage bei der "Taschengelderhöhungsfrage" etwas zu forcieren... :evil: ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch so eine Maisonette-Wohnung mit genau so einer Wendeltreppe im Wohnzimmer. Die führte in die darunter liegende Wohnung, die ihr erwachsener Sohn bewohnte. Eines Abends begab sich ihr Sohn nach unten in seine Wohnung, um, wie wir (meine Freundin und ich) dachten, zu Bett zu gehen. Aber da hatten wir uns getäuscht. Und in einem Moment, den man lieber zu zweit verbringt, tauchte plötzlich der Kopf ihres Sohnes auf der Wendeltreppe auf. Er war aber dankenswerter Weise so diskret, sich wortlos umzudrehen und wieder lautlos zu verschwinden und hat auch gottlob nie ein Wort über die Situation verloren. :D
Exakt so ist es auch. Die Wendeltreppe führt in die darunter liegende Küche, bzw Abstellraum, und dann in das Wohn/Schlafzimmer, dass aufgrund der kleine Fenster nicht als Wohnfläche deklariert werden kann.

Also quasi erst in die Vorhölle, und dann in die Höhle eines pupertierenden Jugendlichen, der in seinen Hormonen köchelt...

Zurück
Oben Unten