fmm
Well-Known Member
Hossa
Nabent
Fiesta Mexicana oder griechische Saufparty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hossa
Nabent
Weder noch. Störtebeker Pazifik Ale.Fiesta Mexicana oder griechische Saufparty?
Keine Ahnung, fahre keinen Fiesta und spiele keinen 7ender, auch nicht aus MexikoFiesta Mexicana oder griechische Saufparty?
Habe gelesen, dass sich 10.000 Menschen gegen Rechts beteiligt haben. Finde ich stark und wichtig. Die politischen Vertreter können ehe nichts gegen rechte Strömungen erreichen, dass muss aus der Volksseele herauskommen. Daher finde ich es ein starkes Signal aus Jena ...Hab ich mir verdient. Die Demo heute war die größte die ich je in Jena gesehen habe. Wir haben ordentlich ins Zeug gehauen und wenigstens mitgewippt haben auch etliche… viele viele junge Leute, das macht Hoffnung.
Leider auch zu viele Hassrufe, das mag ich gar nicht und das bringt ja auch nix.
Mhmm und zu viele und viel zu lange Reden von viel zu wichtigen Leuten.
Eigentlich sollte so ein Gefährt zeitgemäß sein. Natürlich nicht mit 2-Takter, sondern Elektro Antrieb.
mit dem was so ein SUV nur beim Anlassen verbraucht, kurvst du mit ner Ape kreuz und quer durch's Städtchen
Wir nur 6.Guten Morgen. Wir haben 10 Grad minus.
Wir auch, aber jetzt scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel.Guten Morgen. Wir haben 10 Grad minus.
Mein letzter 7ender war ein Precision Elite, den ich etwa um 1984 beim Uli Kurtinat (damlas noch mit seinem legendären Laden in Opladen ansässig) neu gekauft hatte und dann einige Jahre mein Hauptbass war. Danach begann die 7enderlose Zeit, die bis heute anhält. Wobei ich aber noch Kleinteile dieser Weltcompany wie z.B. Ständer, Saiten und Kabel nutze...nicht...?...
Anhang anzeigen 763315
...nunja... - ......
...da gibt es von "7ender" bestimmt noch viel Schlimmeres (wie beispielsweise USA-Preci, roadworn geaged und mit Masterbuildfunktion in Quartersaw für "schweineteuer" Geld)......
P
Guten Morgen - um halb elf haben wir hier trotz strahlender Sonne, nahe am Fluss, imme noch -5°Wir nur 6.
und spiele keinen 7ender, auch nicht aus Mexiko