Da triffst Du ständig das Bullseye, also genau zwischen die netten Augen oder wenn doch vorbei dann voll aufe OmmeGanz genau. Und mit dieser Scheibe würde sich meine Trefferquote um 100% verbessern.
Anhang anzeigen 751308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da triffst Du ständig das Bullseye, also genau zwischen die netten Augen oder wenn doch vorbei dann voll aufe OmmeGanz genau. Und mit dieser Scheibe würde sich meine Trefferquote um 100% verbessern.
Anhang anzeigen 751308
Da schließe ich mich doch gerne an...Ja dann
... eine Illusion.Reichsbürger war gestern, Reiche Basser...
Erzähl das nochmal so, daß ich das auch verstehUnd damals ist sie mehrere Freundinen los geworden, ohne Bezug zur Razzia, die Ex Freundinnen haben sich dann zusammengetan. Dabei war es schon interessant einiges über die Umstände zu erfahren. Trotzdem haben die Mädels Versuch der Frau sammt Kindern zu helfen, das wurde aber nicht angenommen.
Don Betone, habe die Ehre. Bist du schon in der Beiz oder noch?Moin miteinander
Signor Chuck Beiz hab ich hinter mir aber spaeter lauf ich da nochmals ein fuer ein KaffeeDon Betone, habe die Ehre. Bist du schon in der Beiz oder noch?
Na, das ist doch eh klar.Ich denke es ist verständlich dass ich zum Schutz der Frau und ihrem Kind, keine weiteren Details veröffentlichen werde.