Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Da schließe ich mich doch gerne an... :prost:

Am Sonntag steht ein kleiner Gig an mit den Quetschkommodlern (:govampire:) bei der Weihnachtsfeier des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins, dessen Vorsitzender auch Mitglied im Orchester ist.

Jetzt meldet unser Drummer (der Vorsitzender des Quetschenvereins ist), dass ihn das "C-Virus" gepackt hat und er nicht spielen kann. Sein Sohn soll ihn wohl vertreten.

Bin mal gespannt... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin queen2_4.jpg
 
Seit 5 Uhr ist Henriette wach. Nachdem sie meine Kopfhaare geleckt hatte, hat sie getrunken, gefressen, hat gepieselt und ihr Häufchen gemacht. Dann kam sie zurück auf's Sofa und setzte sich auf die Sofalehne. Also habe ich Henriette eine Geschichte erzählt und sie dabei an Wange und Kinn gekrault...

Es war einmal ein kleiner, wohlbeleibter wuselnder Waschbär, der spielte den ganzen Tag mit seiner goldenen Kugel. Vor Freude warf er die goldene Kugel in die Luft, doch ach, fiel sie dabei in einen tiefen, tiefen Brunnen. Der Waschbär beugte sich über den Brunnenrand und schaute in die schwarze Tiefe des Brunnens. Da fing er bitterlich an zu weinen.
Da kam ein schwarz-weißer Frosch des Weges und fragte: "Was hast Du, kleiner, wohlbeleibter wuselnder Waschbär? Warum weinst Du so bitterlich?"
Der Waschbär erzählte dem Frosch von seinem Missgeschick und darauf leckte der Frosch mit seiner langen Zunge die Haare zwischen den Ohren des kleinen, wuseligen Waschbären.
"Wenn Du mir einen Kuss gibst, hole ich Dir die Kugel aus dem Brunnen!", sprach der Frosch.
Der Waschbär konnte sein Glück kaum fassen und ging sofort auf den Handel ein. Der Frosch sprang in den Brunnen, tauchte tief hinab und holte den goldenen Ball des kleinen, wohlbeleibten wuselnden Waschbärs nach oben. Der Waschbär war überglücklich und gab dem Frosch einen Kuss.
Es blitzte und donnerte und dichter Rauch stieg auf. Als der Rauch sich legte, sah der Waschbär eine wunderschöne schwarz-weiße Katze mit rosa Nase auf dem Brunnenrand sitzen.
"Ein böser, böser Hund hat mich in einen Frosch verzaubert! In Wirklichkeit bin ich aber eine liebliche Katzenprinzessin und heiße Henriette!"
Da streichelte der Waschbär Henriette zwischen ihren Katzenöhrchen und Henriette schnurrte sanft.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streichelt der Waschbär noch immer Henriette, während sie ihn zwischen den Ohren leckt.

Was soll ich sagen? Henriette war super entspannt und hat die Geschichte genossen!
 
Guuude zum? WOCHENFINALE!!! Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag. Ich bin heute ziemlich allein im Büro und habe daher für die Mittagspause nen Bass mitgenommen ins Büro. Da steht dann auch der seit einem Jahr ungenutzte Büroamp (ein kleiner Laney RB1) , der dann den Staub des letzten Jahres von der Membrane gespielt bekommt.
Morgen früh gehts gleich in die einzige Probe fürs Gospelchor-Konzert und da will ich noch mal die vertrackten Abläufe checken. Spielerisch ist das keine wirklich große Herausforderung, aber die Abläufe....wenn ich falsch im Titel abbiege, schauen mich 100 Augen strafend an, wenn der Text des Refrains nicht mehr zum Refrain passt. Wobei ... in der Probe könnte ich es ja mal ausprobieren und die Meute ebbes ärgern ;-)
Allen Kranken gute Bässerung!
 
Gudd Morng Rasselbande
unternehmerinnen-fruehstueck-guten-morgen-1024x683.jpg

Reichsbürger war gestern, Reiche Basser...
... eine Illusion.
Dazu fällt mir was ein, und zwar bin ich auch verdächtigt worden. In unserer Straße wohnte auch so ein "Querkopf", bei dem haben sie natürlich auch die Haustür weggesprengt. Wie es der Zufall will hat der fast den gleichen Vornamen wie ich. In der Zeitung haben sie dann seinen Namen falsch geschrieben, also meinen. Und der beim Familiennamen ist der Anfangsbuchstabe auch gleich:confused:
Alle die mich kennen wissen natürlich das ich eher zur RAF passe, als zu den Verquertdenkern.
Interessant war dabei auch dass meine Frau mit dessen Frau befreundet war. Und damals ist sie mehrere Freundinen los geworden, ohne Bezug zur Razzia, die Ex Freundinnen haben sich dann zusammengetan. Dabei war es schon interessant einiges über die Umstände zu erfahren. Trotzdem haben die Mädels Versuch der Frau sammt Kindern zu helfen, das wurde aber nicht angenommen.
 
Und damals ist sie mehrere Freundinen los geworden, ohne Bezug zur Razzia, die Ex Freundinnen haben sich dann zusammengetan. Dabei war es schon interessant einiges über die Umstände zu erfahren. Trotzdem haben die Mädels Versuch der Frau sammt Kindern zu helfen, das wurde aber nicht angenommen.
Erzähl das nochmal so, daß ich das auch versteh :confused:
 

@Chuck
Danke der Nachfrage, mir ist schon bewusst dass ich manchmal etwas wirr und vor allem unverständlich schreibe. Ohne Feedback komme ich da natürlich nicht drauf.
Beim nachlesen komme ich gar nicht drauf was missverständlich ist, da ich ja weiß was ich schriftlich ausdrücken wollte. Ich schreib nochmal mit anderen Worten:

Meine Frau war mit der Frau des Festgenommenen befreundet, wärend dieser Zeit lernte sie auch 3 andere Freundinnen kennen. Meine Frau und die anderen haben vor der Razzia schon von der Familie distanziert. Nach der Razzia haben sich die 4 zusammen getan, in erster Linie um der Exfreundin Ihre Unterstützung an zu bieten. Sie wollte jedoch keine Hilfe.
Die 4 haben natürlich versucht heraus zu finden ob man das evtl. im Vorfeld hätte erahnen können. Es interessierte auch wie sehr der "Terrorist" seine Frau da mit reingezogen hat.
Unterm Strich erfährt man da einiges, was sehr interessant war.
Ich denke es ist verständlich dass ich zum Schutz der Frau und ihrem Kind, keine weiteren Details veröffentlichen werde.

Für die Ermittlungen war aber nichts interessantes bemerkt worden. Sprich die Frau wurde wohl kaum eingeweiht.
 
...das Leben ist zu kurz für "Schwafeleien", daher...



...:gruebel:... - ...*...godn Mogn...*...:hat:... - ...oder wie der "finnische Allgemeinlateiner sagen würde:..."...það er í rauninni dimmt á nóttunni... - ...en það eru staðir þar sem það er enn dekkra..."...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten