Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keine Ahnung, an wen? :nix:

...*hahaha+hahaha=hähähä*... - ...hä...?... - ...unter den Blinden bist du doch der Schwerhörigste, nicht wahr oder doch, ja...?...:confused:...

...Jetzt die Frage an euch: Kennt jemand den Hersteller und hat schon Erfahrung mit dem Erzeugnis gemacht? Taugt es was und ist der Produzent seriös?

...ich stelle fest: ...du leidest unter "zwangsläufiger Immuninsupression" im Lendenbereich und die "68-er Gedenkfrisur" leidet darunter...:patpat:... - ...das verstehe ich ...:evil:...

Vor dem Hersteller "Schwachkopf" muss ich dich aber warnen. Der "Schwachkopf - Geschäftsführer" lässt sich nur und ausschliesslich mit "Mr. President" anreden und ist verantwortlich für mehrerere Skandale und in politische Intrigen verstrickt - und er ist kein Demokratist.

Die Produkte der Firma zeichnen sich zwar durch sehr ausgefallenes Coverdesign aus, was sich bei der "Stiftung Warentest" allerdings als "Mogelpackung" erwiesen hat. Der Inhalt der Verpackungen war schlicht und ergreifend "heisse Luft"...:nix:...

Mein wirklich von Herzen gut gemeinter Tipp: Entsorge das Produkt auf einer "Sondermülldeponie" oder schenke es zu Weihnachten "Alice Weidel" oder wahlweise "Beatrix von Storch"... - ...denen stände eine "Gehirnwäsche" sicher gut zu Gesicht...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wath war denn da noch...?... - ...:gruebel:... - ...achtho, ja, ich Dummerchen... - ...*...Moin...*...:hat:......
 
Zuletzt bearbeitet:
moin kaffeetasse Lemmy157_2.jpg
 

Guude aus Määnz! :hat:
Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube :-O
ich finde beides okay und könnte das - Garten sei Dank - auch einsetzen. Beim letzten Schrottwichteln hatte ich letzlich so ein Ding zum Hinstellen. Sah undefinierbar aus, war hässlich und außer zum Staubsammeln für NICHTS gut. Okay - ich hätte Leute damit erschlagen können, aber dem Ding auch noch meine Freiheit opfern? Im Leben nicht...
 

Zurück
Oben Unten