Mecki
No ned hudla...
'n Abend allerseits
Gute Besserung @BassZwerg auch meinerseits!
Gute Besserung @BassZwerg auch meinerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch Signora @BassZwergGuten Abend und vorallem rasche Besserung @BassZwerg
Keine Ahnung, an wen?
...Jetzt die Frage an euch: Kennt jemand den Hersteller und hat schon Erfahrung mit dem Erzeugnis gemacht? Taugt es was und ist der Produzent seriös?
...Gudd Nochd......Moin...
Beste Genesungswünsche und viele Grüße ins Bergische.Guten Abend und schöne Grüße aus dem Krankenlager . Ich liege mit Husten, Schnupfen und Fieber flach .
Jaja, Oralsex im Dunkeln ist nicht so einfach...Huch, n Würmchen im Ohr
Gute Besserung und viele Grüße auch von mir, @BassZwerg .Beste Genesungswünsche und viele Grüße ins Bergische.
Moin aus dem SüdenjMoin aus dem Nordenj
Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube
ich finde beides okay und könnte das - Garten sei Dank - auch einsetzen. Beim letzten Schrottwichteln hatte ich letzlich so ein Ding zum Hinstellen. Sah undefinierbar aus, war hässlich und außer zum Staubsammeln für NICHTS gut. Okay - ich hätte Leute damit erschlagen können, aber dem Ding auch noch meine Freiheit opfern? Im Leben nicht...Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube
Salve Signor ChuckServus @Bassone