Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Guuuden Morsche
guten Morgen
Die Dame, die Herren...guten Morgen
Ja, ich fand den Mono Neon auch absolut super. Den hätte ich sofort genommen, wenn ihn der Prof. nicht mehr gebraucht hätte.Morgen Zusammen. Bei uns im Rheinland ist es sonnig, aber noch herrschen angenehme Temperaturen. Ist auch gut so, muss mich erstmal langsam in den Tag swingen ...
Apropos, in der Tür gehangen hat er nicht, zumindest nicht kopfüber. War ein schöner, geselliger Abend mit dem Prof. Und der umgebaute Mono Neon ist wirklich sensationell! Ein geiler Fretless ohne wenn und aber.
Also hier in Mainz sind´s im Augenblick angenehme +23 Grad.Moin aus dem südlichen Glutofen
Da kennt der Prof. keine Gnade, der loddrige Pursche. Übrigens, schöne Grüße zurück (habe eine Bild von dir und Christian gesehen, hab also nun ein Bild vor Augen ). Vielleicht trifft man sich ja mal, so groß ist unsere Republik ja auch nicht.Ja, ich fand den Mono Neon auch absolut super. Den hätte ich sofort genommen, wenn ihn der Prof. nicht mehr gebraucht hätte.
Gerne lieber @nick60 . Das lässt sich bei mir ja jetzt vermutlich einfacher einrichten als bei Dir (also zeitlich).Da kennt der Prof. keine Gnade, der loddrige Pursche. Übrigens, schöne Grüße zurück (habe eine Bild von dir und Christian gesehen, hab also nun ein Bild vor Augen ). Vielleicht trifft man sich ja mal, so groß ist unsere Republik ja auch nicht.
Du sitzst das durch in der Beiz...Moin aus dem südlichen Glutofen
AngeberMoin aus dem abkühlenden Norden
Jo,ganz lockeru sitzst das durch in der Beiz...