Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Möge er gut und zügig vorankommen. Hoffentlich hat er für die Fahrt nicht die APE gewählt. :D:bier:

...hatternich...:gruebel:... - ...die Ladefläche wäre für das "Allernötigthte" einfach nicht ausreichend genug gewesen...:whistle:...

Verkehrsdurchsage: "Elbtunnel Richtung Süden. 34 Km Stau."
@Prof-A.(Lodderleder Ltd.) : "Wieso das denn, ist doch alles frei vor mir."

...Richtung Norden stimmte das wohl... :evil: ... - ...ich hatte jedenfalls "freie Fahrt" und bewältigte 575 km in 6:15 h...:stolz:...


...na warte...:opa:... - ...:gruebel:... - ...ich verwandle deinen "RheinMainHeul" einfach in Rot-Weiss-Essig...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...und ththur Feier deth Nächtenth... *Moin*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Henriette ist soooooo süß!!!

Mathilde ist auch wahnsinnig lieb! Sie kommt. streicht um meine Beine, bittet mich auf's Sofa kommen zu dürfen, reibt ihren Kopf und Körper an mir und legt sich dann (oft den verletzlichen Bauch nach oben) auf's Sofa. All das würde Henriette NIE machen!

Mathilde-230717-3.jpg


Henriette legt sich auf den Bassverstärkerkarton neben dem Sofa und dann sieht sie einfach nur bildhübsch aus. Wird sie zwischendurch mal wach, komme ich mit dem Kopf 20cm an sie ran und frage: "Bitht Du eine süththe Mieththekatththe?"
Eben hat sie sogar mit "Mau" geantwortet...

Und dann lässt sie sich von mir genüsslich knuddeln und streicheln (inkl. super weichem Bauchfell). Die Augen werden groß und sie rammt oft genug ihre Krallen in meine Hände - aber immer so, dass es nicht blutet! Da passt sie ganz genau auf!!! Und wenn ich das Lied vom Waschbär und dem Vampir singe, schließt sie ihre Augen und döst ein.
Sie ist sooooo süß!!!

Henriette-230311-1.jpg
 

Guude zusammen aus Mainz und vielen Dank für den Kaffee und das Frühstück! Gerade haben die wieder ne neue Baustelle auf meiner Hauptroute ins Büro eingerichtet... Eigentlich clever, das in die bevorstehenden Ferien zu legen. Die Erfahrungen der letzten Jahre sagen aber, dass die Baufirmen in den Ferien auch nix groß bewegen und sich daher die Hoffnungen auf Erledigung Arbeiten in den Ferien eher zerschlagen werden.... warten wirs ab.
 

Zurück
Oben Unten