Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Beileid. Ich kenne das. Als ich vor ein paar hundert Jahren noch bei meinen Eltern wohnte (auch eine Dachgeschosswohnung) war mein Zimmer auch noch auf der Sonnenseite. Barbarisch.
Also, ich will nicht sagen, das unsere Dachgeschosswohnung heiß ist, aber gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, die wollten nen Ring reinwerfen... :D
 
Also, ich will nicht sagen, das unsere Dachgeschosswohnung heiß ist, aber gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, die wollten nen Ring reinwerfen... :D
frodo-y-sam-2_2.jpg
 

Also, ich will nicht sagen, das unsere Dachgeschosswohnung heiß ist, aber gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, die wollten nen Ring reinwerfen... :D
Ich habe vor unser großes Dachflächenfenster einen Textilscreen gebaut. Das macht einen deutlichen Unterschied.


Ein Ring würde auch abprallen. ;-)
 
Hier scheint es leider trocken zu bleiben. Auch der für den Temperatursturz in der Nacht ursprünglich angekündigte Regen soll jetzt angeblich ausbleiben.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich habe vor unser großes Dachflächenfenster einen Textilscreen gebaut. Das macht einen deutlichen Unterschied.


Ein Ring würde auch abprallen. ;-)
Wir haben die günstige Variante, außen silbern beschichtet ... Hilft auch gut...
 
Hier ist es auch noch ziemlich warm, die Ostsee war in der Bucht hier auch mehr Badewanne als Abkühlung. Aber hier kann man auch 200 m ins Wasser laufen und es ist immer noch erst knapp Hüfthoch. Wie ein großes Planschbecken 😊. Es ist echt schön hier in der Mecklenburger Bucht, noch wenig Tourismus, viel Natur, so richtig zum Seele baumeln lassen.
 

Zurück
Oben Unten