Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin...:confused:...

Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

...Danke...:hail:...

Sonniges WE Parkpunxbande ✨ 🌍 🌟

..."...*...hach...:love:...*..."...

Was soll das???!!!
Die Wettervorhersage zeigte für den Linken Niederrhein Starkregen an!
Ich war von 9 bis 11 Uhr einkaufen, 12 Uhr auch noch mal draußen und jetzt um 16 Uhr ist hier noch immer kein Regen! Stattdessen haben wir den wärmsten Tag des Jahres!

...bei "uns" ist es des Nächtens immer noch verdächtig konstant dunkel...:gruebel:... - ...aber eine "g3w!thth3 W-1rml!chk3!t" in der Luft war beim Flattern schon zu merken - und die Röcke werden kürzer...:lechz:...ich meinte latürnich: ...die Damenbekleidung wird der Witterung angebasster...:evil:......

Unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D......

P.:-):-*:bier:

Sich am Sieg der 05er freuen über den FCB...

...Schlacke 05...?... :gruebel: ...(ich gebe zu Protokoll: Ich habe von Fussball überhaupt keine Ahnung und mit "Tuchelfühlung" weiss ich ohnehin nicht, was überhaupt gemeint sein könnte... - ...ich kenne nur noch "Tante Käthe"...und "Downunder-Kahn"...)...

P.:-):bier:

Moin :hat:

Heute muss ich mich kümmern.
Bekam die Ansage, das mein Musikzimmer "stinkt" :O!
Dabei smells it only nach Technik & Instruments :confused:

Also, wie verwandel ich dieses "Verlies" in eine lieblich duftende Wohlfühloase?

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥚🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥚🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌

Moin kuh-auf-der-weide_2.jpg

...Schlacke 05...?... :gruebel: ...(ich gebe zu Protokoll: Ich habe von Fussball überhaupt keine Ahnung und mit "Tuchelfühlung" weiss ich ohnehin nicht, was überhaupt gemeint sein könnte... - ...ich kenne nur noch "Tante Käthe"...und "Downunder-Kahn"...)...

P.:-):bier:
Nix Schlacke 05 - des Guuude gehört zu Mainz wie die Worscht und de Woi!
Ich interessiere mich zwar genauso wenig wie der werte gräfliche Prof. für Fussball, aber so ein wenig Lokalpatriotismus existiert dann doch schon bei mir als gebürtiger Mainzer. Daher habe ich das Ergebnis der Fußballpartie hocherfreut zur Kenntnis genommen. Wie sagte ein Radiomoderator von SWR dereinst: "Ich habe 2 Lieblingsvereine im Fußball, einmal MAINZ 05 und dann noch JEDE Mannschaft, die gegen den FC BAYERN spielt. :D

Zurück
Oben Unten