Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guude Ihr! Zurück aus dem Urlaub geht's jetzt erst mal in den Keller.. Die kommende Woche startet nämlich mit Proben am Montag, Dienstag und Mittwoch. Da will ich vorbereitet sein, damit aus den 3 angesetzten Proben nur 2 realisiert werden müssen. So wie ich unsere Bläser in der Band kenne, haben die aber mindestens 4 Proben nötig.... Ich bin gespannt. Kommt gut ins Wochenende!

1682093694534.jpeg
1682093642420.jpeg

Kleine Radtour beendet jetzt ein :bier:

Unser kleiner Geier hat heute Geburtstag!!! :prost:
Alles Gute @nick60 !!! :great:
Lieber @Cadfael, ich habe meinen Geburtstag mal wieder glatt vergessen. Ich stand nach dem verlorenen Playoff-Spiel am Tresen und trauerte vor mich hin, als der erste Gratulant vorbeikam. Das du der erste bist, der mir hier auf dem Forum Glückwünsche sendet, finde ich wirklich schön. Vielen Dank!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Dich und viel Gesundheit. Vielleicht feierst Du ja ein bisschen mit Deiner Familie. :prost:

Was soll das???!!!
Die Wettervorhersage zeigte für den Linken Niederrhein Starkregen an!
Ich war von 9 bis 11 Uhr einkaufen, 12 Uhr auch noch mal draußen und jetzt um 16 Uhr ist hier noch immer kein Regen! Stattdessen haben wir den wärmsten Tag des Jahres!
Gegen 12 war hier feinstes Sonnenwetter in Krefeld.
Da dachte ich mir, da kannste gleich fein den Telecaster body im Garten schleifen.
Als ich dann gegen 15Uhr endlich soweit war..... Regen :nix:

Zurück
Oben Unten