Reisen bildetGuuude - heute aus Bayern. Bin da quasi auf Studienreise.... Prosit Euch und Danke fürs Frühstück @Geosammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reisen bildetGuuude - heute aus Bayern. Bin da quasi auf Studienreise.... Prosit Euch und Danke fürs Frühstück @Geosammler
Mahlzeit in den Norden @fmmMoin @Bassone
Grüße vom Frankfurter Hauptbahnhof. Zug hat VerspätungGrüße aus dem Norden
ServusMoin miteinander
Uih.Grüße vom Frankfurter Hauptbahnhof. Zug hat Verspätung
Schau ma mal...Uih.
Kommst Du dann noch rechtzeitig zu deinem Auftritt heute Abend?
Da stehst Du genau vor dem richtigen Laden . Darf ich mal fragen welche Schuhgröße Du hast, nur mal so interessehalber?Guuude - heute aus Bayern. Bin da quasi auf Studienreise.... Prosit Euch und Danke fürs Frühstück @Geosammler
47 (geht doch)Da stehst Du genau vor dem richtigen Laden . Darf ich mal fragen welche Schuhgröße Du hast, nur mal so interessehalber?
@ChuckServus @Capybassa
Da stehst Du genau vor dem richtigen Laden . Darf ich mal fragen welche Schuhgröße Du hast, nur mal so interessehalber?
Ja, die Schuhe sahen irgendwie größer aus. Ich kenne einige Leute, die Größe 47 haben, also nichts außergewöhnliches. Dazu scheinst Du noch ziemlich groß zu sein.47 (geht doch)
Basketball Champions League
von mir auch Malzzeit...Maaltseid......... - ......
P.
M1lthththth3!t