Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sehr gerne. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, was da alles so in einem vorgeht.
:prost: :prost:
Seit Jahren erzähle ich meinen Schülern, dass das Ende des Lebens ein Thema ist, dem man nicht ausweichen kann, vor dem jeder letztlich ganz persönlich steht - eben existenziell. Real hat es eine Intensität und rüttelt mich viel mehr durch, als ich je gedacht hätte. Ich bin wohl doch kein Stoiker. :prost: :prost:

Seit Jahren erzähle ich meinen Schülern, dass das Ende des Lebens ein Thema ist, dem man nicht ausweichen kann, vor dem jeder letztlich ganz persönlich steht - eben existenziell. Real hat es eine Intensität und rüttelt mich viel mehr durch, als ich je gedacht hätte. Ich bin wohl doch kein Stoiker. :prost: :prost:

Ich bin da ganz bei Dir. Ich hatte ja mehrere Monate mich darauf vorzubereiten.
Trotzdem hat es mich eiskalt erwischt als es soweit war.
In zwei Wochen jährt es sich dann zum ersten mal. Mixed emotions.

Ich bin da ganz bei Dir. Ich hatte ja mehrere Monate mich darauf vorzubereiten.
Trotzdem hat es mich eiskalt erwischt als es soweit war.
In zwei Wochen jährt es sich dann zum ersten mal. Mixed emotions.
Ich hatte 15 Monate mich darauf vorzubereiten, dass meine Frau stirbt. Man kann das gar nicht beschreiben, was das mit einem anstellt. Das ist jetzt mehr als 21 Jahre her, als meine Frau starb. Und ich träume fast jede Nacht von meiner Frau. Zum Glück haben wir eine gemeinsame Tochter und ich habe mittlerweile 2 Enkelkinder. Genießt jeden Tag eures Lebens. Wir wissen nicht, wie lange es noch dauert.

moin frankenstein junior6_2.jpg

Zurück
Oben Unten