fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke euch alle Daumen.Guten Abend zusammen.
Nachdem meine Mutter letzten Mittwoch ins Krankenhaus kam und die Diagnosen zunächst richtig übel aussahen, geht es ihr besser, die Medikamente wirken. Es sah erst leukämie-ähnlich aus, ihr Immunsystem zerstörte die Blutzellen immer schneller; heute erfuhren wir, dass Krebs ausgeschlossen ist.
Es fühlt sich an, als ob ein Stein vom Herz gefallen wäre.
Guten Abend zusammen.
Nachdem meine Mutter letzten Mittwoch ins Krankenhaus kam und die Diagnosen zunächst richtig übel aussahen, geht es ihr besser, die Medikamente wirken. Es sah erst leukämie-ähnlich aus, ihr Immunsystem zerstörte die Blutzellen immer schneller; heute erfuhren wir, dass Krebs ausgeschlossen ist.
Es fühlt sich an, als ob ein Stein vom Herz gefallen wäre.
Ein Klassiker.Hehe...wollte ich auch gerade hier schreiben.
Immer wieder gut!
In alter Parkbanktradition: Freibier wo?Es fühlt sich an, als ob ein Stein vom Herz gefallen wäre.
ARTE: Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol!
Einmalig. Inspector Clouseau auf dem Oktoberfest. Knapp 30 Killer ausländischer Geheimdienste sollen ihn umbringen. Und killen sich am Ende mehr oder weniger gegenseitig.Hehe...wollte ich auch gerade hier schreiben.
Immer wieder gut!
Habe ich mir damals in meinen dunklen Jahren ( das waren die sinnlosen Jahre ohne Bass und nicht zur Nachahmung zu empfehlen) mit weiteren vier Inspektor Closeau Filmen als DVD-Boxset gegönnt. Würde ich heute mit auf die einsame Insel nehmen, zusammen mit meinen BässenARTE: Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol!
Das spricht für Deinen ausnehmend guten Geschmack.Habe ich mir damals in meinen dunklen Jahren ( das waren die sinnlosen Jahre ohne Bass und nicht zur Nachahmung zu empfehlen) mit weiteren vier Inspektor Closeau Filmen als DVD-Boxset gegönnt. Würde ich heute mit auf die einsame Insel nehmen, zusammen mit meinen Bässen
Danke für die Blumen, darauf noch einDas spricht für Deinen ausnehmend guten Geschmack.
Danke für die Blumen, darauf noch ein
Ich drücke euch alle Daumen.
Dankeschööööööööön!Das hört sich doch recht positiv an. Ich wünsche euch das beste.