Geosammler
Ehrenmitglied
Wir Franken haben das alle...da wohnen und arbeiten, wo andere Urlaub machen hat schon etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Franken haben das alle...da wohnen und arbeiten, wo andere Urlaub machen hat schon etwas.
Stimmt, kann ich bestätigen. Bei uns hier in S-H ist es nur etwas flacher.da wohnen und arbeiten, wo andere Urlaub machen hat schon etwas.
MahlzeitMahlzeit miteinander
Und Sonntage sind gerne mal Langweiltage. Also unpraktisch.Aber nur, wenn Freitag ein kurzer Tag ist...
Signor ChuckMahlzeit
Vorhin gelesen: Das war eine größere Razzia. Also nicht nur hier im Haus. Sozialversicherungsbetrug in großem Ausmaß...wäre immerhin möglich
Du hast aber auch einen Verbrauch. Denk dran, das geht nicht nur auf die Brieftasche sondern auch auf die Nasenscheidewand.... und der Schnee von dieser Woche ist schon wieder weg.
Gruss
claudio
Du hast aber auch einen Verbrauch. Denk dran, das geht nicht nur auf die Brieftasche sondern auch auf die Nasenscheidewand.
Fröhliches AbtauchenSchönen Abend noch
In meinem Alter und meinem gesundheitlichen Zustand mach ich noch ganz andere Sachen...In deinem Alter solltest du auch so langsam mal an der Matratze lauschen lieber @Chuck ...