Klumpfinger
...kriegt seine Finger nicht sortiert
...wäre immerhin möglichMojen
Klumpi - was machen deine Kollegen hier im Haus? Den Putzmann auf Schwarzarbeit kontrollieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wäre immerhin möglichMojen
Klumpi - was machen deine Kollegen hier im Haus? Den Putzmann auf Schwarzarbeit kontrollieren?
Moin miteinander
Meine Herren...Mahlzeit Leute
Ebenfalls MahlzeitMahlzeit Leute
Wenn Du dem das amerikanische System gegenüber stellst, dreht er ganz durch!Ich habe heute meinem Junior versucht, das mit Steuern, Brutto, Netto in groben Zügen zu erklären....
Seinem Blick nach zu urteilen, komm ich aus einer komplett anderen Galaxis...
Um 4 Uhr lag bei uns am Oberen Niederrhein auch Schnee. Deshalb bin ich liegen geblieben und erst 14 Uhr einkaufen gefahren. Auto war schneefrei, Straßen auch. Nur auf Feldern und Seitenstreifen im Schatten lag noch "Puderzucker"...Ein verschneites Guten Abend
Bei mir ist es fast schon umgekehrt. Meine Tochter ist 34 Jahre alt, hat eine eigene Familie mit 2 Kindern und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie erwachsener ist als ich (es je werde) und sie mir Dinge erklären könnte. Ich denke gelegentlich darüber nach, mit welchen Augen sie mich sieht und ich hoffe, dass es nicht so ist, wie ich als junger Mann mit Anfang 20 meine damals noch lebenden Eltern gesehen habe. Jedenfalls wünsche ich mir das.Diejenigen hier, die Kinder im pupertierfähigen Alter haben, wissen, das wir als Eltern gerne mal angesehen werden, als kämen wir vom Mond...
Ich habe heute meinem Junior versucht, das mit Steuern, Brutto, Netto in groben Zügen zu erklären....
Seinem Blick nach zu urteilen, komm ich aus einer komplett anderen Galaxis...
Ich bin ungewollt kinderlos.Bei mir ist es fast schon umgekehrt. Meine Tochter ist 34 Jahre alt, hat eine eigene Familie mit 2 Kindern und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie erwachsener ist als ich (es je werde) und sie mir Dinge erklären könnte. Ich denke gelegentlich darüber nach, mit welchen Augen sie mich sieht und ich hoffe, dass es nicht so ist, wie ich als junger Mann mit Anfang 20 meine damals noch lebenden Eltern gesehen habe. Jedenfalls wünsche ich mir das.
Als ich 34 war, hätten mich meine Eltern sicher bewundert, wenn sie noch gelebt hätten. Ich beharre ja auch nicht auf einer Rolle als "überlegenes Elternteil", so sollte das nicht verstanden werden. Wenn man ein Kind im Alter von 34 Jahren hat, dann begegnet man sich auf Augenhöhe, da gibt es gar keine Diskussionen. Außerdem schätze ich die Meinung meiner Tochter. Was ich eigentlich eher meinte, ist, dass man nicht von seinen Kindern als seniler alter Trottel wahrgenommen werden möchte. Also noch nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der Tag, wo man es sich selbst eingestehen muss, dass es so ist. Möge es bis dahin noch ganz laaange dauern.... Glaub mir... Als Du 34 warst, haben Dich deine Eltern ebenfalls bewundert, wie Du mit der "neuen Zeit" klar kommst! Für JEDEN kommt die Zeit, da können die Kinder den Eltern erklären! Das sollte man einfach und locker als gegeben hinnehmen. Wer da auf seiner Rolle als "überlegenes Elternteil" beharrt, der macht es sich unnötig schwer. Und das ist seit über 100.000 Jahren so!!! "Feuer? Als ich jung war hatten wir kein Feuer - höchstens nach einem Gewitter!"...
Und das soll nicht heißen, dass junge Menschen vieles noch erleben müssen, was ich schon schon längst vergessen haben.
Genießt noch die letzten Stunden des Tages, egal ob schlafend oderGut's nächtliche Gemeinde.
Naja, ob's wirklich eine gute=passende Verpflichtung ist muss sich erst noch weisen. Der Neue war zwar im vergangenen Jahr Topscorer der Liga, gilt aber auch als menschlich durchaus kompliziert. Abwarten und Bier trinken.Glückwunsch zur Nachverpflichtung. M.S. ist gut für viele, viele Körbe