Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich geb 'ne runde tee aus - schön, mich wieder auf der bank flätzen zu können, ohne gerade sitzen zu müssen [:D]

schwarz, mit rum. möchtest du auch kluntjes und sahne? grünen erst morgen wieder, ist alle.

gerne doch. wenn rum, dann ohne kluntjes und sahne. danke.
*schlürf-AUA, heiss, heiss... pust...*

Puuuh! - erstmal Schlips runter, Hosenknopf auf, Pfeifchen an - so n Tee würd ich auch nehmen - ohne Zucker mit etwas Milch bin bei diversen Schüleraustauschen, Leistungskursfahrten direkt vor Ort Tee-britfiziert worden ...meist privat in Gastfamilien [...]

mainzel, entspann dich erst mal - nach dem srtess hier in den letzten tagen... klar kriegst du auch einen tee. (war richtig froh, dich und die anderen *drüben* zu treffen :-))

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wie, es gibt hier keinen Pernod mehr?

Wie? watt? - dochdoch, klar noch angemeldet - aber die Kostenträger greifen heut zu ulkigen MItteln...

@Grga - huschhusch ....zurück zum Öligen [:D][:o)]

Vienneicht sonnten wir uns man die Frage stennen warum wir hier eigentnich anne auf dieser Parkbank sitzen und nicht sinvonneren Dingen nachgehen. - [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Vienneicht sonnten wir uns man die Frage stennen warum wir hier eigentnich anne auf dieser Parkbank sitzen und nicht sinvonneren Dingen nachgehen. - [ooo]

^^Ah guckma - er hatn n Sprach-Nehler ...heute schon genickt?
[:D][V][:o)]

*schnuppert* - immer noch kein Anis-Dümpfel ... - hat mal jemand zur Sicherheit auf die Listen bei der Heimkapelle geschaut? "Von uns gegangen" oder so? [ooo]

Zurück
Oben Unten