G
Gast5650
Guest
Plopp. Danke, das zischt. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer war der Gute, der Dir das Bier, hier her geschläbbt hat[?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[url="http://www.kellerbier.de/keller-bier.html"]*Kiste Georgen rumreisst*[/url]
Da! - erstmal auf den Schrecken ...ganzes Wochenendw war der Park dicht... Hölle!...[V]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Wer war der Gute, der Dir das Bier, hier her geschläbbt hat[?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[url="http://www.kellerbier.de/keller-bier.html"]*Kiste Georgen rumreisst*[/url]
Da! - erstmal auf den Schrecken ...ganzes Wochenendw war der Park dicht... Hölle!...[V]
Broschd auf euch Beide []
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich hab mir jetzt 'n Intravenös-Tropf selber gebaut. - Ganz einfach 'ne Stange am Rollator befestigt, Schlauch und Kanüle dran, Taschenflasche oben eingeklinkt und fertig ! Seitdem bin ich 10 min schneller an der Parkbank. - Da macht das Laufen wieder Spass !!!
achja, für dich müssen wir nach einer lösung suchen. die andern sind ja katheterisiert...[]Zitat:Original erstellt von: Malila
kein dixiklo in der nähe? [][**/]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
achja, für dich müssen wir nach einer lösung suchen. die andern sind ja katheterisiert...[]Zitat:Original erstellt von: Malila
Auch die Pflänzchen wollen gedüngt werden []Zitat:Original erstellt von: Malila
Zitat:Original erstellt von: schneebass
sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... []... haha!!!!
ich hab der dame gesagt: im sommer ruhig "luftige" freizeitkleidung....
>doppelgrins<
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
achja, für dich müssen wir nach einer lösung suchen. die andern sind ja katheterisiert...[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: schneebass
sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... []... haha!!!!
ich hab der dame gesagt: im sommer ruhig "luftige" freizeitkleidung....
>doppelgrins<
und, hast du schon einen geeigneten rückspiegel am rolli installiert? natürlich nicht.
da haben die leute die besten ideen, die private kv zahlt für die schiebehostess und dann sehen sie nix davon...
Höre ich Häng On Sloopy[ooo]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Der wahre Mc.Coy ist nur der Elektrorollstuhl, da kann die Schwester auf dem Schoß sitzen.