Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab mir jetzt 'n Intravenös-Tropf selber gebaut. - Ganz einfach 'ne Stange am Rollator befestigt, Schlauch und Kanüle dran, Taschenflasche oben eingeklinkt und fertig ! Seitdem bin ich 10 min schneller an der Parkbank. - Da macht das Laufen wieder Spass !!!

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich hab mir jetzt 'n Intravenös-Tropf selber gebaut. - Ganz einfach 'ne Stange am Rollator befestigt, Schlauch und Kanüle dran, Taschenflasche oben eingeklinkt und fertig ! Seitdem bin ich 10 min schneller an der Parkbank. - Da macht das Laufen wieder Spass !!!

Klar - mit orntlich Druck auffer Rentnerblase is man schneller hinter dem Gebüsch [:D]

sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... [8D]... haha!!!!

ich hab der dame gesagt: im sommer ruhig "luftige" freizeitkleidung....

>doppelgrins<

Zitat:Original erstellt von: schneebass

sacht ma, habt ihr keine nette junge schwester, die euch via rolli zur parkbank bringt.... [8D]... haha!!!!

>doppelgrins<

und, hast du schon einen geeigneten rückspiegel am rolli installiert? natürlich nicht.
da haben die leute die besten ideen, die private kv zahlt für die schiebehostess und dann sehen sie nix davon...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: schneebass

>doppelgrins<

und, hast du schon einen geeigneten rückspiegel am rolli installiert? natürlich nicht.
da haben die leute die besten ideen, die private kv zahlt für die schiebehostess und dann sehen sie nix davon...

siehste, jetzt hab ich den fehler erkannt. wusste doch da war ein haken....

und den spiegel zahlen die nie!!! MIST!!![:-(]

oder man bekommt die "falsche helferin"....

Zurück
Oben Unten