Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine Katze auf ein Zimmer zu beschränken wird eher schwierig.
Hatte ich auch nicht vor! Nur bin ich so gut wie nie im großen Wohnzimmer und da käme der Katzenbaum hin - und von dort aus kann man beobachten, was auf der Straße los ist.
Die Schlafzimmertür muss ich wohl schließen. Ob die Katze dann aber drinnen oder draußen ist, überlasse ich ihr. Und da ich öfter "nächtlichen Harndrang" habe, kann sich die Katze auch umentscheiden (oder wird es mich auch so wissen lassen).
Die Tür zum Computerzimmer muss zu sein, da ich dort (stark) rauche - und sonst die Feuermelder angehen. Aber auch hier kann Mieze entscheiden, ob sie drinnen oder draußen sein will. Die Tür zur Küche ist eh immer offen...

Sollte ich mit eine Mieze anschaffen, muss eben auch ein Sofa kommen, damit ich im Wohnzimmer fernsehen kann - und gleichzeitig die Mieze streicheln, bei ihr sein etc. ...

...Maaltseit...:hat:...,
...zum Frühstück gab es leider lediglich ein "Till-Dusk-to-Down-Ei" mit "ohne Speck"... - ...(es wäre sonst viieel zu fettig geworden...:embarrassed:...)...:evil:...(die "Schlankheit" erfordert mittlerweile Tribut, und das nicht zu knapp)...

Hinweis:

...ist da noch "eine offene P.N.", die darum bittet, Antworten zu bekommen...:gruebel:... - ...:-)...

Aber irgendwie geht es mir total mies...

...:O!..."tho" mache er mir keine Angtht...:fear:... - ...Zuckerschlecken ist schliesslich auch kein Ponyhof... - ...da wollen "Forderungen" erfüllt werden... - ...

...ist auch nur ein Wort... - ...bei genauerer Betrachtung ist die Unordnung auch nur das durchdachte Chaos auf Grundlage irgendeiner Chaostheorie... - ...aber zumindest das finde ich befreiend...:juhuu:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Moin 40_2.jpg

Zurück
Oben Unten