Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier mal zwei Bilder von Cathy...
Ja, wirklich eine Hübsche. Offen gesagt hat mich von Katzen über zehn immer die Vorstellung abgehalten, bald schon wieder Abschied nehmen zu müssen. Ist aber nur mein persönliches Ding. Einer Seniorin einen schönen Platz für den Lebensabend zu bieten kann eine wunderbare Sache sein, für beide Seiten.
Was die Erstausstattung angeht brauchst du keinen großen Aufriss zu machen. Ein Kratzbaum würde ich auf jeden Fall vorschlagen. Eine Transportbox brauchst du auch, alleine schon, wenn die Katze mal zum Arzt muss. Katzenklos? Wir haben immer einfache Plastikwannen. Kosten nicht viel und haben den Vorteil etwas höher zu sein, sodass beim Scharren weniger Streu im Zimmer verteilt wird. Der Rest wird sich finden. Am Anfang reichen für Wasser und Futter auch Schüsselchen aus deinem Küchenarsenal.
Eine Katze auf ein Zimmer zu beschränken wird eher schwierig. Geschlossene Türen mögen Mietzen generell nicht. Eine Fensterbank mit weichem Kissen steht ganz hoch im Kurs! Langweile ist nicht gut für deine Möbel, ein bisschen Spielzeug schadet daher auch nicht. Wenngleich auch hier normale Bällchen oder ein Holzstab mit Federn am Band super sind. Unsere Katze spielt seit zwei Tagen mit einem Karton mit Füllpapier.
Ob deine Wohnung nun aufgeräumt ist oder nicht ist der Katze vollkommen schnurz. Es ist natürlich eine gute Gelegenheit Klarschiff zu machen ...
Halt uns mal auf dem Laufenden, was deine Suche nach einem Katzenkumpel so macht.
 
Moin Leude_2.jpg
 

Guten Mooooorgähn,
…frage mich gerade, was ich wohl geträumt haben mag, da die
ersten Gedanken um die Frage kreisen, ob wir in der Apokalypse
oder Postapokalypse leben?
Ansonsten habe ich keine Symptome, die auf einen nächtlichen Schlaganfall
schliessen lassen…:w00t:

PS: @Geosammler , ersma dankbar n käffchen Im kopp kippen
Zuviel Sträter? :D
 

Zurück
Oben Unten