Scorn8
Well-Known Member
Guten Morgen.
Einen schönen 1. Advent euch.
Einen schönen 1. Advent euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt für mich so, als wärest Du Fußballfan.Guuuten Mooorgäähn, liebe Parkbank.
heute werden einige feststellen, dass “Die Hoffnung stirbt zuletzt“, auch ohne
den Zusatz „aber sie stirbt“, nicht der Hoffnung, sondern der Hoffnungslosigkeit
Ausdruck verleiht…..
Herzlichen Glückwunsch zum Heimsieg und ebenfalls einen wunderbaren Sonntag und bis später am TelefonDas Wochenende ist gerettet: meine Dragons haben gerade nach Verlängerung mit 102:97 gewonnen, ohne unseren wichtigsten Spieler, der verletzt passen musste. Marie, ming Droppe! Ohne Blutdrucksenker wäre die Nummer für mich mal wieder in die Hose gegangen! Wünsche allen einen traumhaften Sonntag!
Isch `abe gar keine AtzventzkrantzkertzenVergeßt nicht die Adventskerze rechtzeig auszumachen.
Dito.Isch `abe gar keine Atzventzkrantzkertzen
Fahrräder sind auf dem Bild ja schon mal zu sehen. Aber irgend etwas vermisse ich trotzdem.Anhang anzeigen 639589Moin live aus der Beiz
Fahrräder sind auf dem Bild ja schon mal zu sehen. Aber irgend etwas vermisse ich trotzdem.
Ich lasse den Fernseher laufen und schlafe dabei (auch, wenn Deutschland spielt)...Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich habe mir noch kein einziges Spiel der aktuellen Fußball-WM angeschaut. Die geht mir völlig am Arsch vorbei. Und ich werde auch heute Abend nicht gucken, wenn Deutschlandaus der WM ausscheidet... ääähhh, also wenn Deutschland gegen Spanien spielt.
Servus in den sonnigen SüdenAnhang anzeigen 639589Moin live aus der Beiz
Anhang anzeigen 639589Moin live aus der Beiz