Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Bei Deinem Tagesablauf und Deiner „Ernährung“ wäre kein Sodbrennen ein medizinisches Wunder. Ich hätte wahrscheinlich Todbrennen….Moa...*gähn*...
Kurz und schlecht geschlafen...
Wieder Sodbrennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Deinem Tagesablauf und Deiner „Ernährung“ wäre kein Sodbrennen ein medizinisches Wunder. Ich hätte wahrscheinlich Todbrennen….Moa...*gähn*...
Kurz und schlecht geschlafen...
Wieder Sodbrennen...
Was soll das denn wieder heißen?!Bei Deinem Tagesablauf und Deiner „Ernährung“ wäre kein Sodbrennen ein medizinisches Wunder. Ich hätte wahrscheinlich Todbrennen….
Das Essen der Zukunft, so wie es von manchen propagiert wird?Was soll das denn wieder heißen?!
Mehlwürmer sind gesund!!! Und Sachen aus der Restmülltonne sind ja fast wie Sachen aus der Natur! Zumindest kommt beides von draußen!
Immer noch besser als Soilent Green...Das Essen der Zukunft, so wie es von manchen propagiert wird?
Es wird jetzt schon von mehr Leuten Müll gegessen als man denkt:Morsche allseids!
Das Essen der Zukunft, so wie es von manchen propagiert wird?
Alles gute zum Geburtstag Signor Chuck .Bier wo?
Moin miteinander
Signor ChuckSalute
Ja genau, z. B. bei McDonalds, Burger King, KFC, Pizza-Hut usw. usw.Es wird jetzt schon von mehr Leuten Müll gegessen als man denkt: ...
Ist dass sowas?Immer noch besser als Soilent Green...
Hey Rosenkohl rockt
Wer hat dir das denn erzählt? Rosenkohl schmeckt, als würde es darin spuken...Hey Rosenkohl rockt