DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Du wolltest die Gase doch nutzen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest die Gase doch nutzen?!
Aha also quasi ein prof-a Kohl
Die Augen und Ohren überall......diese Anmerkung ist mir nicht entgangen...
Die Augen und Ohren überall...
Tätst ne gute Eule abgeben...
Ich liebe Rosenkohl, mein absolutes Lieblingsgemüse. Das kann ich sogar ohne etwas anderes dazu essen.Hey Rosenkohl rockt
Und ist sehr gesundIch liebe Rosenkohl, mein absolutes Lieblingsgemüse. Das kann ich sogar ohne etwas anderes dazu essen.
Ich mag es auch,nur das ich die Nacht darauf draussen im Zelt verbringen muss ist unangenehm.Ich liebe Rosenkohl, mein absolutes Lieblingsgemüse.
Ich mag es auch,nur das ich die Nacht darauf draussen im Zelt verbringen muss ist unangenehm.
Biogas kann doch eigentlich in Zeiten der Rohstoffknappheit nicht verkehrt sein - und eine erneuerbare Energie ist das auch.Ich mag es auch,nur das ich die Nacht darauf draussen im Zelt verbringen muss ist unangenehm.
@Chuck Spät, aber noch nicht zu spät - auch von mir liebe Grüße an den Unlieben. Auf viele Jahre, la multi ani.Morgen in die Runde, und herzliche Geburtstagsgrüße an den fast lieben Herrn @Chuck...
Mögest du noch viele Jahre granteln...
Stimmt , "Soylent Green ist Menschenfleisch" wie Charlton Heston in dem Film "Jahr 2022 ... die überleben wollen" zum Schluss brüllte. Ich finde der Film hat an Aktualität nichts verloren!Immer noch besser als Soilent Green...
Das Flattern durch die Lederlappen nach balastreicher Kost? Dürfte für zusätzlichen Schub sorgen ......einigen wir uns darauf, dass das "Flattern" durchaus erkenntnisreich sein kann......