Chuck
MusicMan
Servus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...Moin miteinander
SuperServus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...
Top.Servus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...
Gratuliere.Servus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...
Jein. Das Herz hat halt den Schaden nach wie vor
Jein. Das Herz hat halt den Schaden nach wie vor
Signor ChuckServus Komme gerade von der Uniklinik: Langzeit EKG in Ordnung, Ruhe EKG in Ordnung...
... Ich habe mir fest vorgenommen, soviel saufe ich nie wieder. Stopp, habe ich den Vorsatz nicht schon vor knapp 47 Jahren gefasst?! Da war doch mal so etwas ...
... Ganz schlimm, wenn man vor der Glotze vom eigenen Schnarchen geweckt wird und sich fragt, warum im Tatort plötzlich ein amerikanischer Schauspieler mit von der Partie ist ...
Schon klar - aber wer heute drüber liest meint halt dann, daß alles in Butter ist.Ach weisst Du, ich habe in den letzten Jahren lernen müssen, das alles,
was nicht schlechter wird, als positiv und sehr gut zu bewerten ist.
Schäfchen @ChuckPater Joerch