fmm
Well-Known Member
Moin. Es grüßt der Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß ihn grüßen...Moin. Es grüßt der Norden
Die Menschheit ist geistig einfach zu flüchtig. Im Journalismus war's immer so, die Sau wird vier Wochen durchs Dorf getrieben. Extreme Ereignisse bilden da die Ausnahme. Okay, Corona oder Krieg war schon ein wenig länger voll im Fokus. Aber das Ukraine-Thema kühlt doch auch schon merklich ab, auch in der öffentlichen Wahrnehmung.Hätte die ganze Menschheit die ganze Zeit in unserem Wohlstand gelebt, wäre die Erde schon längst platt....
Du kannst Dir vielleicht kaum vorstellen, wie sehr ich Deiner Meinung bin. Und das schon seit über 50 Jahren. Manchmal bin ich froh, dass ich schon so alt bin.Och, eigentlich nix besonderes....
Man wacht manchmal mit klarem Verstand auf, sieht die Welt und denkt, was ist hier los?
COP27
Ukraine
Pandemie
Klima
usw.
Fakt: Die Menschheit ist zu doof zum Überleben
Hätte die ganze Menschheit die ganze Zeit in unserem Wohlstand gelebt, wäre die Erde schon längst platt....
Sooo, Gehirn wieder ausschalten und weiter geht's
Das Vitaminchen gleiche ich mit Bier, Pommes und Chips wieder aus.Aber nur eines, gell? Nicht, daß du zu gesund lebst
Das Vitaminchen gleiche ich mit Bier, Pommes und Chips wieder aus.
Gute Nacht Pater JoerchGut's nächtliche Gemeinde und schöne Träume.
Mir geht es suboptimal.
Hoffe, Phoenix berichtet diese Nacht gut über die Midterms.
Noch habe ich letzte Reserven und trinke Leitungswasser. Donnerstag muss ich aber langsam einkaufen.