Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da muß ich wieder mal ausholen: Die "alt sau alt :bier:" geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten. "Wir" sind die paar Hansln aus der Zeit, die sich nicht haben vertreiben lassen und die nicht freiwillig gegangen sind.
Zwingend notwendig ist das Bier-Emo :bier: damit der/die/diverse Angesprochene sich nicht geleidigt fühlt.
...in diesem Punkt stimme ich ausdrücklich zu, weil es unabdingbar ist, den "Respekt" vor und für "mikki" zu erhalten...

...absolut...!!!...

P.

P.S. ...Moin Bassic, moin Parkbank und meinen herzlichsten Glückwunsch an @ATK411 zu seinem Burzeldach...:prost:...möge deine "Bassreise" eines Tages erfolgreich sein...;-)...
Wunderschönen Montag-Morgen, werte Parkbänkler!
Den früh verstorbenen User "mikki" kenne ich auch noch, ich habe ihn noch lebend erlebt und vieles von ihm gelesen. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich weit entfernt von den Forums-Urgesteinen hier.
Ich habe diesen Ausspruch "alt sau alt" einfach oft gelesen und mir nichts dabei gedacht, dieses auch mal zu verwenden. Was ich nicht mitbekommen habe, demzufolge auch nicht wusste, ist, dass dieses Zitat eine solche Bedeutung hat. Es liegt mir fern, jemandes Andenken nicht zu würdigen, darum werde ich dieses Zitat nicht mehr verwenden, auch nicht mit Bier :bier:, das steht mir nicht zu.

Zwischen 9 und 11 Uhr habe ich 78 mal versucht bei meinem Arzt anzurufen.
Entweder besetzt oder frei, aber keiner geht dran...
Es ist Montag, Herr Waschbär. Bei meinem Arzt war es auch eine Zeit lang sinnlos montags anzurufen. Und meine Freundin hat mit dem "elektronischen Sprachassistenten" um einen Termin gebeten und ist sogar zurückgerufen worden.

Es ist Montag, Herr Waschbär. Bei meinem Arzt war es auch eine Zeit lang sinnlos montags anzurufen. Und meine Freundin hat mit dem "elektronischen Sprachassistenten" um einen Termin gebeten und ist sogar zurückgerufen worden.
Hab ich auch eben so gemacht und bin auch zurückgerufen worden.

Zwischen 9 und 11 Uhr habe ich 78 mal versucht bei meinem Arzt anzurufen.
Entweder besetzt oder frei, aber keiner geht dran...
Das was man so von Deinem Zustand zu lesen bekommt, hört sich besorgniserregend an.🤔
Ist das eine Long Covid Angelegenheit oder ein Impfschaden? …wird ja irgendwie so gar nicht besser, was?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur zum Durchhalten raten….

Es liegt mir fern, jemandes Andenken nicht zu würdigen, darum werde ich dieses Zitat nicht mehr verwenden, auch nicht mit Bier :bier:, das steht mir nicht zu.
Unsinn, das kann, darf und soll man ruhig weiter nutzen. Nur die kleinschreibung und das Bier nicht vergessen. Also: alt sau alt :bier:

...genau so, wie @ollo es schrub, war es auch "meinerseits" gemeint...:-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S.: ...:thumb_twiddle:... - ...Moin... - ...:D... - ...:whistle:...

Zurück
Oben Unten