Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin am Abend,

alle schon im Bett oder noch mit dem Bass unterwegs?
…war die letzten vier Stunden tatsächlich in Sachen ProgRock mit meinem hübschen neuen Preci unterwegs. Der Gute passt allerdings tonal nicht sooo gut. Für diese, meine Hauptband, wird der alte Spector wohl weiter seine Qualitäten ausspielen dürfen.
Ergo, war es ein Abend voller Musik und tonaler Erkenntnisse.
Versuch macht kluch…😁
Ein blöder Arbeitstag mit einem musikalischen Happy End …(ok, jetzt nich so sehr für den Precision 🧐)

Gute Nacht und sweet Dreams für die freundlichen Bassistinnen und Bassisten von der Parkbank..

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Die Demokraten konnten (u.a. durch das Jan.6 Committee) mächtig Boden gut machen.
Dieser Vollidiot Hershel Walker scheint in Georgia zu verlieren. Derzeit liegt auch die Kandidatin für den Posten des Gov. vorne (sehr wichtig!).
Wäre ja schön, wenn QAnon Vollpfosten wie MTG oder Lauren Boboert die Wahl verlieren. Die sind echt gefährlich (für die Demokratie).

moin joe cocker2_2.jpg

Ich hatte die vergangenen Tage mal zufällig "I´m a Man" und "25 or 6 to 4" von CHICAGO gehört. Das war schon geile Musik. Die Sachen sind bereits über 50 Jahre alt und haben musikalisch mit den späteren CHICAGO gar nichts zu tun. Vielleicht kennt das ja hier auch gar keiner wegen des Alters. Aber die hatten damals einen wirklich superguten Gitarristen. Leider hat sich der Depp beim russisch Roulette das Licht ausgeknipst. Echt schade um den Mann.

Moin Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Geosammler :bier:

Heute mal aus dem Homeoffice...
...einiges muss aufgearbeitet werden !

Ein blöder Arbeitstag mit einem musikalischen Happy End …(ok, jetzt nich so sehr für den Precision 🧐)
Keiner braucht einen Preci wenn er einen Spector hat!
Ein neuer Tag, eine neue Wahnsinnsfahrt!
da heisst es wieder einsteigen, dabei sein. Steigen sie ein fahren sie mit. Ob groß ob klein ein jeder kann Gewinner sein...
...nächste Fahrt rückwärts
Vielleicht kennt das ja hier auch gar keiner wegen des Alters
der war gut :rofl:

...mein Freund, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich...(und "Alleine" bin ich damit bestimmt nicht)...:gruebel:...

LG P.:-):prost:

P.Th.: ...d!3 W3lt th7llt3 b5nt th3!n, !thth3 1b1 n!cht... - ...Moin Punkpack...Packpark...:confused:... - ...Parkbank...:hat:...
@Cadfael Du weißt, dass die Hilfsangebote hier absolut ernst gemeint sind.
Wir möchten alle, dass es unserem Waschbären gut geht.

Auch ich mache mir Sorgen um Dich.
Bitte pass auf Dich auf.

Zurück
Oben Unten