Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...um halb neun schon... Was du wieder denkst, alt Sau alt :D
Da muß ich wieder mal ausholen: Die "alt sau alt :bier:" geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten. "Wir" sind die paar Hansln aus der Zeit, die sich nicht haben vertreiben lassen und die nicht freiwillig gegangen sind.
Zwingend notwendig ist das Bier-Emo :bier: damit der/die/diverse Angesprochene sich nicht geleidigt fühlt.

Die "alt sau alt :bier:" geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten.

...in diesem Punkt stimme ich ausdrücklich zu, weil es unabdingbar ist, den "Respekt" vor und für "mikki" zu erhalten...

Zwingend notwendig ist das Bier-Emo :bier:

...absolut...!!!...

P.

P.S. ...Moin Bassic, moin Parkbank und meinen herzlichsten Glückwunsch an @ATK411 zu seinem Burzeldach...:prost:...möge deine "Bassreise" eines Tages erfolgreich sein...;-)...

Vor kurzem war meine Tochter mit meinem Schwiegersohn anlässlich ihres Geburtstages essen. Aber ich befürchte, sie hat die Frage des Kellners falsch interpretiert.

Witz Kellner5.jpg

Da muß ich wieder mal ausholen: Die "alt sau alt :bier:" geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten. "Wir" sind die paar Hansln aus der Zeit, die sich nicht haben vertreiben lassen und die nicht freiwillig gegangen sind.
Zwingend notwendig ist das Bier-Emo :bier: damit der/die/diverse Angesprochene sich nicht geleidigt fühlt.
Hab ich mal bei arte gesehen oder irgendwo gelesen oder so: ein kulturhistorischer Unterschied zwischen Rockmusikanten und Rappern ist, dass Rocker ihre Altvorderen ehren und durch nachspielen und neuinterpretieren im gemeinsamen Gedächtnis halten und Rapper in jeder kurzen Generation Vatermord begehen.

So, wir haben uns als Band heute getroffen, viel gelacht und es gut laufen lassen. :prost: Hat alles in allem viel Spaß gemacht, auch ohne Spielzeuge.e-bass Sollte man als Team-Building-Maßnahme häufiger machen!
"... es gut laufen lassen." Ich habe heut Abend meinen Kumpel besucht und wir haben es auch gut laufen lassen. Aber auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich es auch ganz schön gemerkt. Zum Glück kann ich heute ausschlafen. Und das werde ich auch brauchen. :D

"... es gut laufen lassen." Ich habe heut Abend meinen Kumpel besucht und wir haben es auch gut laufen lassen. Aber auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich es auch ganz schön gemerkt. Zum Glück kann ich heute ausschlafen. Und das werde ich auch brauchen. :D
Mein Kumpel und ich haben gestern Flußfahrt auf dem Irrenstrom gehalten, Endstation Beklopptenfälle...
:stars:

Zurück
Oben Unten