Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meinerseits Signor ChuckHabe die Ehre
In aller Eile. Am Freitag mittag. Soso.Hab mir in aller Eile einen und ein genehmigt...
...um halb neun schon... Was du wieder denkst, alt Sau altIn aller Eile. Am Freitag mittag. Soso.
Da muß ich wieder mal ausholen: Die "alt sau alt " geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten. "Wir" sind die paar Hansln aus der Zeit, die sich nicht haben vertreiben lassen und die nicht freiwillig gegangen sind....um halb neun schon... Was du wieder denkst, alt Sau alt
Die "alt sau alt " geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten.
Zwingend notwendig ist das Bier-Emo
Hab ich mal bei arte gesehen oder irgendwo gelesen oder so: ein kulturhistorischer Unterschied zwischen Rockmusikanten und Rappern ist, dass Rocker ihre Altvorderen ehren und durch nachspielen und neuinterpretieren im gemeinsamen Gedächtnis halten und Rapper in jeder kurzen Generation Vatermord begehen.Da muß ich wieder mal ausholen: Die "alt sau alt " geht zurück auf den früh verstorbenen User "mikki" zurück dessen Andenken wir damit hochhalten. "Wir" sind die paar Hansln aus der Zeit, die sich nicht haben vertreiben lassen und die nicht freiwillig gegangen sind.
Zwingend notwendig ist das Bier-Emo damit der/die/diverse Angesprochene sich nicht geleidigt fühlt.
"... es gut laufen lassen." Ich habe heut Abend meinen Kumpel besucht und wir haben es auch gut laufen lassen. Aber auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich es auch ganz schön gemerkt. Zum Glück kann ich heute ausschlafen. Und das werde ich auch brauchen.So, wir haben uns als Band heute getroffen, viel gelacht und es gut laufen lassen. Hat alles in allem viel Spaß gemacht, auch ohne Spielzeuge. Sollte man als Team-Building-Maßnahme häufiger machen!
Mein Kumpel und ich haben gestern Flußfahrt auf dem Irrenstrom gehalten, Endstation Beklopptenfälle..."... es gut laufen lassen." Ich habe heut Abend meinen Kumpel besucht und wir haben es auch gut laufen lassen. Aber auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich es auch ganz schön gemerkt. Zum Glück kann ich heute ausschlafen. Und das werde ich auch brauchen.
Frühstück ist schon einmal gut, Dankeschön @Bassphalanx Sonnig-ruhiges Wochenende euch allenMorsche! Jetzt geht's gleich raus an die Luft, aber zuvor gibt's noch nen Kaffee. Danke @Bassphalanx fürs Morgengedeck!