Chuck
MusicMan
Wir sprachen vom Kaffee und schon ist der Don @Bassone aus dem Stiefelland da...Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sprachen vom Kaffee und schon ist der Don @Bassone aus dem Stiefelland da...Moin miteinander
Moang in den Oberpfälzer Wald!Guten Morgen aus dem nicht mehr so ganz nebligen Wald...
Da hab ich mal einen Herrn kennengelernt, das war in Zorge im Harz. Da gab es ein Familientreffen meiner verstorbenen Partnerin mit ihrer Verwandtschaft aus dem Ruhrgebiet. Weil Bochum ja nur zwei Stunden entfernt ist haben die dort immer Kurzurlaube gemacht und die Gattin des Zöllners betrieb eine Pension. Wir bekamen eine spezielle Führung, den "Todesstreifen" aber auch die Kanaldeckel auf der Straße welche keine waren sondern Abdeckungen für Sprengladungen mit denen man russische Panzer aufhalten wollte.Ich bin beim Zoll und war an der innerdeutschen Grenze.
Diese "Kanaldeckel" gab es in meiner alten Heimat, im Frankenwald, zu Hauf. Vor allem in den zahleichen Tunneln quer über die Straße....die Kanaldeckel auf der Straße welche keine waren sondern Abdeckungen für Sprengladungen mit denen man russische Panzer aufhalten wollte.
Mit den IT-Fuzzis vom ehemaligen HZA Passau hatte ich regen Informationsaustausch, das waren prima Kerle. Lange her....In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern hat man ja das HZA geschlossen
Ob der "Beton" da auch dabei war weiß ich nicht. Beton wegen seines Nachnamens. Märtlbauer spricht sich wie Mörtelbauer.Mit den IT-Fuzzis vom ehemaligen HZA Passau hatte ich regen Informationsaustausch, das waren prima Kerle. Lange her....
Ich befürchte, dass beim Klopfen eher der Kalk aus dem Oberstübchen rieselt. Bin mal gespannt, was der HNO so feststellt ...Mein Schwager hatte auch mal Schwindelanfälle, dann hat der HNO-Arzt die Kristalle im Ohr wieder an die richtige Stelle geklopft, danach war gut... Keine Ahnung, was der da gemacht hat...
Im schlimmsten Fall sagt er "das ist ein Fall für den Zahnarzt"Bin mal gespannt, was der HNO so feststellt ...
Well done! Hab nur eine Flasche Speiseöl und 2 Klopapierrollen, aber den Schrank voll mit Espressobohnenmon dieudas versuche ich zu vermeiden, indem ich regelmäßig nachkaufe.
und devot, der Arme, das hört sich nach wahrer Liebe anEr hat nämlich keine Lust auf die Diskussionen zu Hause. Hehehe, frisch verheiratet...
Habe mir unlängst einen der Marke Korala angeschafft. Wollen mit der Band mal verschiedene Sachen ausprobieren. Spielt sich ungewohnt wegen den Gummisaiten, macht aber Spaß.Einen Uke-Bass hab ich mal aufm Konzert gehört.