Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt mir ein, als damals die Volljährigkeit auf 18 Jahre gesenkt wurde und wir uns die Entschuldigungen selber schreiben durften.
Einer entschuldigte sich wegen Schwindelanfällen und bat, diesen Schwindel zu entschuldigen.
.........und übermorgen ist FreitagGuten Moooooorgääähn
…..nur zur Erinnerung…….heute ist schon Mittwoch
Belastungs-EKG wurde gemacht. Pumpe ohne Befund. HNO-Termin steht an. Vermutlich kommt's aber vom Nacken, hatte ja einen "hartnäckigen" Bandscheibenvorfall. Meine Nachbarn sagen mir schon nach, ich wäre Alkoholiker. Weil ich wegen des Drehschwindels häufiger in Schlangenlinie unterwegs bin. Und das sogar am helllichten Tag!Mal ein Belastungs-EKG gemacht?
Ohren, Nacken/Rücken, Herz kann alles Ursache für Schwindel sein...
Don Betone di StiefeloniMoin miteinander
Ihnen auch Frau BassZwerg.Guten Nachmittag
Buonasera Signor ChuckDon Betone di Stiefeloni
Danke SchönIhnen auch Frau BassZwerg.
Würdest Du dir nicht so oder so gern eine tote Ratte unter die Zunge legen? Dann bekommen die Knochen mehr Aroma...Gruselig ist aus meiner Sicht noch untertrieben. Ich würde mir lieber ne tote Ratte unter die Zunge legen, ehe ich das nochmal trinke.
Würdest Du dir nicht so oder so gern eine tote Ratte unter die Zunge legen? Dann bekommen die Knochen mehr Aroma...
Vollkommen korrekt. Mmmmh, Seiber ...Würdest Du dir nicht so oder so gern eine tote Ratte unter die Zunge legen? Dann bekommen die Knochen mehr Aroma...
Tippe auf Durchblutungsstörung Schnecke GleichgewichtsorganBelastungs-EKG wurde gemacht. Pumpe ohne Befund. HNO-Termin steht an. Vermutlich kommt's aber vom Nacken, hatte ja einen "hartnäckigen" Bandscheibenvorfall. Meine Nachbarn sagen mir schon nach, ich wäre Alkoholiker. Weil ich wegen des Drehschwindels häufiger in Schlangenlinie unterwegs bin. Und das sogar am helllichten Tag!