Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fällt mir ein, als damals die Volljährigkeit auf 18 Jahre gesenkt wurde und wir uns die Entschuldigungen selber schreiben durften.
Einer entschuldigte sich wegen Schwindelanfällen und bat, diesen Schwindel zu entschuldigen.

Wenn diese Entschuldigung man nicht geschwindelt war :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Belastungs-EKG gemacht?

Ohren, Nacken/Rücken, Herz kann alles Ursache für Schwindel sein...
Belastungs-EKG wurde gemacht. Pumpe ohne Befund. HNO-Termin steht an. Vermutlich kommt's aber vom Nacken, hatte ja einen "hartnäckigen" Bandscheibenvorfall. Meine Nachbarn sagen mir schon nach, ich wäre Alkoholiker. Weil ich wegen des Drehschwindels häufiger in Schlangenlinie unterwegs bin. Und das sogar am helllichten Tag! :stars:

Moin Darth Kater.jpg

Belastungs-EKG wurde gemacht. Pumpe ohne Befund. HNO-Termin steht an. Vermutlich kommt's aber vom Nacken, hatte ja einen "hartnäckigen" Bandscheibenvorfall. Meine Nachbarn sagen mir schon nach, ich wäre Alkoholiker. Weil ich wegen des Drehschwindels häufiger in Schlangenlinie unterwegs bin. Und das sogar am helllichten Tag! :stars:
Tippe auf Durchblutungsstörung Schnecke Gleichgewichtsorgan
aber die ganzen Untersuchungen helfen bestimmt bei der Yachtfinanzierung und die Anlegegebühren für den Hafen in St.Tropez
Gute Besserung

Zurück
Oben Unten