Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hatte gestern ein Treffen mit zwei sympathisch entspannten Leuten zwecks Bandgründung. Halloween als Gründungsdatum wäre jedenfalls einprägsam. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die ersten Sachen klangen schon vielversprechend fürs erste Anspielen & Ausprobieren. :-)
Da drücke ich Dir die Daumen, das es klappt. 🤞 :prost:
Fürt mich macht bassen erst in einer Band richtig Spass. bass-guitar

1667296972519.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :coffee:

Ich habe heute meiner Tochter aus vorhandenen Restteilen ein Mountain Bike gebastelt. Jetzt muss Morgen nur noch das Vorderrad zentriert werden, hat einen ziemlichen Seitenschlag. Ansonsten ist es ganz schön geworden. Es ist befriedigend solche Projekte (fast) fertig zu haben und das fast zum Nulltarif. Okay, von Farbe, neuen Zügen und ein paar Kleinteilen abgesehen. Wäre durchaus ein Fotomodell für @Bassone ... :hat:

Ohne Scheiß, ist mir ist mir tatsächlich letztens passiert. Ich hole mir nen Bit Stubi, trinke und denke in dem Moment meine Geschmacksnerven sind kaputt. Ziehe die Pulle mit Todesverachtung und der Hoffnung rein, dass sich was ändert. Nix. Fazit, du hast ein schlechtes Bier erwischt. Also nochmal zur Theke, wo die nette Dame sagt: darf's noch ein Alkoholfreies sein? Mann, dachte ich mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wer rechnet schon damit, eine eine Null-Prozent-Plörre zu kriegen, wenn man ein Pils wünscht! Also mir schmeckt's nicht ... :nix:

Zurück
Oben Unten