Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist auch gut so. Beschissen wird auf dieser Welt schon genug.
Ich habe einmal versucht Geld zu waschen, aber dabei ist der Schein geschrumpft...
Geld vernichten übernimmt derzeit ja schon die Inflation. Da muss man nun wirklich nicht auch noch aktiv eingreifen!
Ich sage ja immer, dass ich ein dicker doofer Waschbär bin.
Hmmm, dick mag ja sein. Doof nehme ich dir nicht ab. Frei nach Kurt Tucholsky: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Bisher ging es doch immer gut und bestens gelaunt für Sie aus!!!

...nunja... - ...ich erinnere ja auch nur an die "Gethchichten"...:opa:...

1. Prof-A. (und Junior) im Paradies...:fear:...duuu, Onkel, warum sind denn die Mädchen nackt...?......öhm, den Mädchen fehlt halt das Taschengeld für "Ahornblätter"...:nix:...
2. Prof-A. (und Junior) beim Ausflug über die Reeperbahn...:fear:...duuu, Onkel, warum sind denn die Frauen nackt...?... - altho, dath itht tho, weil dath tho itht...:whistle:...
3. Prof-A. (und Junior) beim Reparieren einer "Flugmöhre" zur Abwehr der Flugrüben...:fear:...duuu...*args*...:bang:...*menno*...die Damen sind Hostessen, die "Kinder" betreuen...:patpat:...ababaer warum "nackt"...?... - ...der Airline fehlte halt dath Geld für die Klamotten und die Auththicht itht doch auch "tho" viieel thchöner...(und frag "nichtdieMama", der kennt Mama auch nur nackt...:evil:...)...

Keine Angst Herr Professor!

...du hatht doch keine Ahnung...:fear:... - ..."...mein Thchlothth, mein thchöneth, thchöneth Thchlothth..."... - ...*thchnief*...*thchluchthth*...*wäääh*...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
HallOw.een 🟠 :D

- deep ⚫ dark ⚫ shady ⚫ shimmer 🌿🟠🌿
🍹 Wünsche bässten Grusel-Genuss :bier:
Hell yeah Frau @SumCeBee
1667263378713.png

Moin :hat:

Top-Job @Bassologe .
Danke dafür :great:

Halloween hab ich verweigert, und den Spiegel heute morgen ignoriert :bier:
Frühstüx-Dankeschööön @Bassologe :kaffee::kaffee: Ich hatte gestern ein Treffen mit zwei sympathisch entspannten Leuten zwecks Bandgründung. Halloween als Gründungsdatum wäre jedenfalls einprägsam. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die ersten Sachen klangen schon vielversprechend fürs erste Anspielen & Ausprobieren. :-)

Zurück
Oben Unten