Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gleich gibt´s bei mir eines meiner Lieblings-Gerichte, Spaghettis mit Tomatensoße. Natürlich darf da auch ein würziger geriebener Käse nicht fehlen. Oohhh wie lecker!

Witz Spaghetti-mit-Tomatensosse_small2.jpg

Ich esse in letzter Zeit gern Nudeln mit Spinat. Das hat auch einen schicken italienischen Namen, glaube ich. Nudeln mit Tomatensose ist jedenfalls ein gern gesehener Klassiker. Schöne dicke Scheibe Jagdwurst dazu empfehle ich. Beim Italiener des Vertrauens einfach nachfragen, die haben für solche Fälle immer eine große Jagdwurst in der Küche.

Ich schlafe seit einer Woche zwischen 3 und 5 Stunden pro Tag...
In der Nacht kann ich bicht einschlafen und ich habe auch noch immer diese "Elektrostöße" in der Wirbelsäule.
Tagsüber sorgen die Mieter über mir mit lautem Gepolter dafür, dass ich nicht oder nicht lange schlafen kann. Um 9:15 Uhr wurde die Ruhe für beendet erklärt und dann ging es in einem durch bis 20 Uhr.

Ich hätte schon vor über einer Woche dringend einkaufen müssen, aber ich fühle mich einfach zu fertig.

Schreib mir ne PN mit der Einkaufsliste, ich kümmere mich Montag darum und stelle sie dir vor die Türe! :bier:
Vielen Dank für das Angebot!!! :love:

Irgendwie finde ich den Zettel mit dem Psychiatertermin nicht mehr. Kann sein, dass ich letzte Woche hin musste, wahrscheinlich aber am Montag. Das kläre ich erstmal am Montag.

Falls ich dein Angebot annehme, wäre es am besten, wenn wir gemeinsam hier einkaufen ((weniger als 1 km entfernt). Hier müsste ich dann "nur" laufen und Du könntest schleppen, auf's Band packen und in den Einkaufskorb. Das wäre bereits eine riesen Hilfe...

Habe hier zuhause ja auch noch drei Kästen Bier, zwei Kästen Cola, zwei Kästen Wasser, die ich erneuern muss. Seit einiger Zeit trinke ich eh immer Paderborner Pilsener, Sinalco Cola.
Seit 6 Tagen ist allerdings bei mir Wasser aus dem Kran angesagt. Mag sein, dass ich auch total unterzuckert bin. Das letzte Bier hatte ich eh vor drei Wochen, aber das macht mir nichts.

Ich melde mich heute oder morgen per PN bei Dir.
Falls ich Montag zum Doc muss, werde ich auf dem Rückweg das Nötigste selbst einkaufen.

Komme gerade von unserem zweiten Heimspiel zurück. Ein umkämpfter Sieg gegen Gießen. Mir geht's also wunderbar. Morgenvormittag muss ich noch die Grundschulliga offiziell eröffnen, danach Füße hochlegen und entspannen. Ach ja, den Bass muss ich auch noch ein wenig quälen, am Montag steht eine Bandprobe an. Lasst es euch am verbleibenden WoEnd gut gehen! :claphands:

Zurück
Oben Unten