Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß, wie Du es gemeint hast, aber ich würde es an Deiner Stelle positiv sehen ("umsonst geübt"). Wer weiß, wozu Dir es noch mal nutzen kann. Und geübt ist geübt. Das ist doch immer gut. :great: :bier:
Stimme Dir im Grundsatz vollumfänglich zu ("umsonst" ist auf das Konzert bezogen)! :bier:

Wobei ich festgestellt habe: obwohl mir nicht Alles, was dort im Harmonikaorchester gespielt wird, gefällt, meine ich doch aufgrund der technischen Ansprüche in den Arrangements durchaus eine Verbesserung meiner Fähigkeiten festgestellt zu haben... :gruebel:

Lass mich raten….
Ein heute etwas spätes Guuude in die Runde! War schön mit dem Großen früh unterwegs zum Fußball und nach der 8:1 Klatsch muss ich bei ihm heute etwas Ei machen. Morgen spielt der Kleine Turnier und da droht auch Ähnliches.... Nun denn - gibt Schlimmeres und da müssen die beiden wohl durch.
Du hast deine Jungs bei Tasmania Berlin angemeldet um sie für die bevorstehende Apokalypse abzuhärten.…sowas hab ich mit meinem mittlerweile sehr grossen auch gemacht.

Wenn wir auf dem Spielplatz waren, hab ich ihn immer mit Mädchennamen gerufen. Da er meine Stimme kannte kam er auch immer sofort, was haben wir gelacht….
Vor allem musste ich feststellen, dass Mütter ziemlich doof aus der Wäsche gucken können..

Stimme Dir im Grundsatz vollumfänglich zu ("umsonst" ist auf das Konzert bezogen)! :bier:

Wobei ich festgestellt habe: obwohl mir nicht Alles, was dort im Harmonikaorchester gespielt wird, gefällt, meine ich doch aufgrund der technischen Ansprüche in den Arrangements durchaus eine Verbesserung meiner Fähigkeiten festgestellt zu haben... :gruebel:
In meiner Band hatten wir kürzlich für einen bestimmten Gig extra 5 neue Songs eingeprobt. Dann ruft mich 3 Tage vor dem Gig (für den ich mir Urlaub genommen hatte) der Drummer an und sagt mir, unser Sänger hätte Corona. Also wurde der Gig abgeblasen. Aber dafür haben wir jetzt 55 Stücke statt 50 Stücke im Repertoire. :bier:

Meine beiden Enkel werden diesen Kleiderhaken mit 100%iger Sicherheit mit anderen Augen sehen als ich. :D

witz kleiderhaken ernie und bert3_small.jpg

Zurück
Oben Unten