Chuck
MusicMan
Sehr schön. Wie nicht anders zu erwarten war. Sebastian kam schwer bepackt übern Parkplatz: Zwei Gitarren, ein Kofferamp und ein Stressbrett - obwohl, Stress hatte der keinen damitWie ist es gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Wie nicht anders zu erwarten war. Sebastian kam schwer bepackt übern Parkplatz: Zwei Gitarren, ein Kofferamp und ein Stressbrett - obwohl, Stress hatte der keinen damitWie ist es gelaufen?
Wenns schee macht?Edith sagt ich muss mir heute noch einen neuen Song für die Partycover Rockband draufschaffen.
Das freut mich für DichSehr schön. Wie nicht anders zu erwarten war. Sebastian kam schwer bepackt übern Parkplatz: Zwei Gitarren, ein Kofferamp und ein Stressbrett - obwohl, Stress hatte der keinen damit
Das freut mich für Dich
Mahlzeit Parkies
Edith sagt ich muss mir heute noch einen neuen Song für die Partycover Rockband draufschaffen.
Steve Priest hat ja damals den Gesang von BGrian fast immer gedoppelt!!!
Da brauchst Du aber eigentlich Schaumstoffdämpfer unter den Saiten...
Ich war damals großer Sweet Fan!
Mir waren die damals irgendwie suspekt. Die kamen mir vor, wie ´ne Popband, die sich eine Rockattitüde zugelegt hat. Meine Heroes waren ja damals Gruppen wie Deep Purple, Yes oder Frank Zappa. Heute höre ich die alten Sweet-Songs ganz gerne im Radio und denke an die schönen Zeiten zurück (als ich z. B. meine Frau kennengelernt hatte). Daran merkt man, dass man alt ist.Steve Priest hat ja damals den Gesang von BGrian fast immer gedoppelt!!!
Da brauchst Du aber eigentlich Schaumstoffdämpfer unter den Saiten...
Ich war damals großer Sweet Fan!
Mir waren die damals irgendwie suspekt. Die kamen mir vor, wie ´ne Popband, die sich eine Rockattitüde zugelegt hat.
Och, die konnten auch anders
Bist Du denn dann mit dem Auto gut nach Hause gekommen?Heute bleibe ich lieber beim Tee - nach dem vielen leckeren Bier gestern beim Treffen. Besonders lecker war das Selbstgebraute von @erdbeer-kiri , Dankeschön!
Hab dort übernachtet - so‘n Caddy ist ein ganz passabler Minicamper.Bist Du denn dann mit dem Auto gut nach Hause gekommen?