Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sieht ja mal gesund aus, alle Nahrungsgruppen sind vertreten...
...das Rezept ist gewiss von einem Arzt ;-)
Das ist gar nicht mal soweit von der Wahrheit entfernt. Die Ärzte, die ich privat so kenne, rauchen alle und saufen auch noch. Ich weiß nicht, wie die in ihrer Praxis ihren Patienten guten Gewissens erklären können, dass Nikotin und Alkohol gesundheitsgefährdend sind. :gruebel: :confused:

...muss leider gerade mal weg. Meine Familie (alle von mir, alle vielsaitig) hat gerade Zuwachs bekommen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Kann aufgrund diverser Verschleißerscheinungen nicht mehr hüpfen, gehe aber freudig im Zimmer hin und her...

Edit: Mahlzeit

Na, denn mal herzlichen Glückwunsch :prost:

Moa...*gähn*...

Eigentlich hätte ich heute dringend einkaufen gehen müssen,,,
Gut, dass ich bis 16 Uhr in meiner Kiste geblieben bin!
Habe von einer netten Waschbärdame geträumt, die mit nach einiger Zeit erst einen Wangenschubser mit ihrer Nase gegeben hat und dann sogar einen Nasenschubser! Solche Träume sind sehr selten!!!

Euch allen ein schönes Wochenende! :prost:

Moa...*gähn*...

Eigentlich hätte ich heute dringend einkaufen gehen müssen,,,
Na, als hätt´ ich´s geahnt. Ich war vorhin einkaufen und als ich in der Tiernahrungsabteilung vorbei kam sah ich diese Dose. Und da ich ja weiß, wie gerne Du das futterst, hab´ ich Dir eine mitgebracht. Die kannst Du Dir gerade nehmen.
Mehlwürmer_xxl2.jpg

Lass Dir´s schmecken. :bier:

Na, als hätt´ ich´s geahnt. Ich war vorhin einkaufen und als ich in der Tiernahrungsabteilung vorbei kam sah ich diese Dose. Und da ich ja weiß, wie gerne Du das futterst, hab´ ich Dir eine mitgebracht. Die kannst Du Dir gerade nehmen.
Anhang anzeigen 626238
Lass Dir´s schmecken. :bier:
Das ist aber lieb von Dir!!! :love:
*Mampf* *Schmatz!!!*

Wenn @nick60 kommt, kriegt er was ab davon. Der mag die ja auch!

Noch mal vielen, vielen Dank!!! :prost:

Zurück
Oben Unten