Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Abend zusammen. Ich möchte mich kurz zurückmelden. War in den letzten Wochen total im Keller. Meine Mutter ist gestorben, ein insgesamt ziemlich traumatisches Erlebnis. Der Tod hatte sich zwar angemeldet, wie sich der Sack am Ende Zugang verschafft hat war jedoch alles andere als erwartet. Ergo habe ich die Zeit mit Trauerarbeit verbracht. Es geht aber wieder aufwärts, sodass ich mich wieder auf der Parkbank niederlassen kann. Und das Treiben hier einigermaßen genießen kann ... :confused:
Mein Beileid.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das man sich nicht wirklich darauf vorbereiten kann.
Du weisst das das Ende kommt, und trotzdem kommt es überraschend.

Stimmt. Es sind die letzten Bilder, die mich verfolgen. Vor allem der angsterfüllte Blick auf dem Sterbebett. Das macht etwas mit einem ...
Zu allem Überfluss mussten wir dann noch eine Woche später unsere geliebte Katze einschläfern lassen. Das hat mir dann den Rest gegeben!

Bei mir war es genau umgekehrt.
Anruf aus dem KKH " Wenn Sie Abschied nehmen möchten, sollten Sie kommen"
Wegen dem Scheiß Corona Test kam ich dann zu spät. :-( Ich hätte Sie gerne begleitet.
Mich töstet nur, das Sie wohl nichts mehr gespürt hat, weil Sie schon unter Morphium stand. Trotzdem ...

@nick60
Mein Beileid. Das sind immer schwierige Zeiten, auch wenn sie dazugehören.
Ich schließe mich an. Ich war damals dienstlich unterwegs als ich den Anruf aus dem Pflegeheim bekam. Kurzfristig vom Chef das Placet bekommen und losgedüst. Kurz vor Ankunft bekam ich den zweiten Anruf, daß ich wohl zu spät sei. Ich konnte nur noch ihre Wärme spüren.

Bei mir war es genau umgekehrt.
Anruf aus dem KKH " Wenn Sie Abschied nehmen möchten, sollten Sie kommen"
Wegen dem Scheiß Corona Test kam ich dann zu spät. :-( Ich hätte Sie gerne begleitet.
Mich töstet nur, das Sie wohl nichts mehr gespürt hat, weil Sie schon unter Morphium stand. Trotzdem ...
Ich kann das mehr als gut nachempfinden. Leider blieb es mir nicht erspart, das alles selbst zu erleben. Ich war leider nicht dabei (weil auf der Arbeit), aber meine Tochter (damals 13 Jahre alt) und meine Schwiegermutter waren dabei, als meine Frau starb.

einen "wirklich schönen Bassline" hast du da verkauft
Das stimmt, ohne die Bestellung bei Torillo hätte ich ihn auch nicht verkauft :D

Wobei ich sagen muss, das mein Bassculture in Sachen Bespielbarkeit und Sound noch einen draufsetzt... auch wenn er jetzt nicht soon Schönling ist.
Also haste der Biene den Willie gemacht? (besuchstechnisch natürlich)

:bier:

Moin keith richards2_2.jpg

Zurück
Oben Unten