Chuck
MusicMan
Pater JoerchGuten Morgen Gemeinde und einen guten Wochenanfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pater JoerchGuten Morgen Gemeinde und einen guten Wochenanfang.
Ich war mit meiner Holden im September auch acht Tage an eben diesem See. Auch wir haben festgestellt, dass sich das Preisgefüge in Italien wesentlich von dem bei uns unterscheidet. Krass war zum Beispiel in einem Restaurant der Unterschied zwischen alkoholischen Getränken und Wasser: Bier 0,5l 5 Euronen, Wasser 0,75l-Glasflasche 1,50 Euros . Die bei uns so teuren Nudeln der Marke, die mit B... anfängt und mit ...illa aufhört sind dort eine Billigmarke...Moin Parkbank
Bin zurück aus dem Urlaub, eine gute Woche Gardasee bei bestem Wetter hat gut getan.
Wir waren wandern, Rad fahren und paddeln. Jetzt muss ich erst mal Klamotten waschen und den ganzen Kram weg tuppern.
Kann mir jemand erklären warum die Spagetti, welche in Italien 89 Cent gekostet haben hier 2,45€ kosten ...
... ich habe immer öfter das Verlangen dem einen oder anderen kräftig in den Schritt zu treten!
Egal, habe gut 5kg nach Deutschland geschmuggelt
Nö, Corona halt. Husten und Nase zu. Könnte mal langsam aufhören.Muß man sich sorgen?
So gehört sich das auch. Zum Wein braucht man schließlich die zwei- bis dreifache Menge Wasser. Nur die Deutschen schaffen das ohne.Wasser 0,75l-Glasflasche 1,50 Euros .
Also Augen zu und durch...Husten und Nase zu.
ServusMoin miteinander
Genau, wie beim Zahnarzt. Zähne zusammenbeißen und Mund aufmachen.Also Augen zu und durch...
Die mag ich eh nichtDie bei uns so teuren Nudeln der Marke, die mit B... anfängt und mit ...illa aufhört sind dort eine Billigmarke..
Wuensche ich Dir auchMahlzeit @Bassone
Die mag ich eh nicht
Wie kann es anders sein - ein rundes We und sehr sonnig dazu
Und täglich grüßt die Eule...
Nächste Woche mache ich mich dann an den zweiten Roman. Aber Bis Anfang Dezember wird der leider nicht fertig werden.