Bassologe
Goldmember
Ja, das ist wahr. Ich hätte mir gewünscht, dass ich es mehr genießen kann.Hell.O
wie kann es anders sein - ein rundes We und sehr sonnig dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist wahr. Ich hätte mir gewünscht, dass ich es mehr genießen kann.Hell.O
wie kann es anders sein - ein rundes We und sehr sonnig dazu
Ui, - auf ein nächstes noch Bässers und rundum Gelungenes ?!Ja, das ist wahr. Ich hätte mir gewünscht, dass ich es mehr genießen kann.
N‘Aaaaahmd zusammen! Bei uns gab‘s Nudeln mit einer Kürbis-Curry-Sauce… das war auch schnell weg.Essen schon weg, kein Bild.
N‘Aaaaahmd zusammen! Bei uns gab‘s Nudeln mit einer Kürbis-Curry-Sauce… das war auch schnell weg.
Ebenso.Einen wunderbaren ausklingenden Sonntag allersaits
Ein synkopisches We -- Klingt nach Sbass -- Proben: duale Lautis + Trio piano, sicherlich sowohl als auch bassendEbenso.
Für mich ist jetzt Wochenende. Morgen Probe fürs laute Duo und übermorgen Probe mit dem leisen Trio.
Einer meiner Song-Lieblinge!Ich werde wohl gleich noch mal ein bisserl 5/4-Takt üben. Sting Seven Days.
Bei ALDI bekommst Du die auch für 89 Cent (500 gr.).Kann mir jemand erklären warum die Spagetti, welche in Italien 89 Cent gekostet haben hier 2,45€ kosten ...
... ich habe immer öfter das Verlangen dem einen oder anderen kräftig in den Schritt zu treten!
Egal, habe gut 5kg nach Deutschland geschmuggelt
Muß man sich sorgen?Ahoi und Hust.