Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gude "Morsche" am Middach an die Damen und Herren! Wollte gerade übers Wetter jammern, da kommt die Sonne etwas raus.... Nun denn: Euch ein dichtes Dach überm Kopf und regenfeste Kleidung! Dann klappts auch mit nem schönen Samstag! ;-)
Moin @fmm,es sind wieder Wolken aufgezogen,ich lass das mit dem maehen praeventiv lieber aus :stolz:
Hier nieselt es leicht.
orkan1.jpg

Moa... *gähn*...

Lag 17 Stunden in meiner Kiste und habe meist geschlafen...
Scheine bei meinem Sturz gestern riesiges Glück gehabt zu haben. Es liegen zwar jede Menge messerartiger Glasstücke rum, aber ich habe nur einen rein oberflächlichen 5 cm Kratzer an der Hand. Die Mitte meines Handtellers zwischen Mittel- und Ringfinger tut minimal weh. Sonst habe ich nichts abbekommen.
Allerdings fühle ich mich ziemlich mies...

Ui - das schaut lecker aus! Morsche zusammen hier auf der "Frühstücksbank im Park" und Euch trotz des Regens einen schönen Sonntag. Ich muss gleich los - den Jüngsten zu seinem ersten Fußballspiel begleiten. Das wird zwar nicht gerade ein Spielgenuss für die Zuschauer werden, aber früh übt sich...

Ui - das schaut lecker aus! Morsche zusammen hier auf der "Frühstücksbank im Park" und Euch trotz des Regens einen schönen Sonntag. Ich muss gleich los - den Jüngsten zu seinem ersten Fußballspiel begleiten. Das wird zwar nicht gerade ein Spielgenuss für die Zuschauer werden, aber früh übt sich...
Viel Spaß mit den andern Eltern🤢.

Ich muss gleich los - den Jüngsten zu seinem ersten Fußballspiel begleiten. Das wird zwar nicht gerade ein Spielgenuss für die Zuschauer werden, aber früh übt sich...

Ich habe damals die Spiele von meinem Neffen in der F-Jugend mit Vergnügen beobachtet.
Da hatten die Zwerge noch richtig Spass. Spielzüge? Quatsch alle druff auf den Ball. :D

Oh ja die Eltern. Die können dabei schon machmal echt grenzwertig sein.
Bei einem E-Jugendspiel hat ein Opa mal Platzverbot auf Lebenszeit vom Verein bekommen,
weil er seinem Enkel zugerufen hatte "geh auf die Knochen". Was soll sowas?
Ich bin selbst als Jugendlicher mit dem Krankenwagen vom Platz gefahren worden,
und das war ein Unfall durch Presschlag.
Das Spiel war dann, so hat man mir später erzählt, für beide Mannschaften gelaufen.
So etwas muss man doch nicht provozieren. Die Zwerge soll Ihren Spass haben.

Zurück
Oben Unten