Chuck
MusicMan
mojen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das! Mein Kleiner ist erst 4 1/2 und der soll einfach lernen udn Spaß haben. Lernen bedeutet dabei für mich nicht die individuellen Fähigkeiten, die werden schon mmit der Zeit besser. Es geht mir da eher ums soziale Gefüge, Integration, Teamgeis... Das Spiel wurde nun abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Er hatte sich so auf sein erstes Spiel gefreut, das die Enttäuschung groß war...Die Zwerge soll Ihren Spass haben.
Fragt sich ob die andern Eltern das so sehen, ich geh nicht mehr mit, weil es mich aufregt wie sich so mancher Vater da aufführt. Das hab ich Sohnemann auch erklärt.genau das! Mein Kleiner ist erst 4 1/2 und der soll einfach lernen udn Spaß haben. Lernen bedeutet dabei für mich nicht die individuellen Fähigkeiten, die werden schon mmit der Zeit besser. Es geht mir da eher ums soziale Gefüge, Integration, Teamgeis... Das Spiel wurde nun abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Er hatte sich so auf sein erstes Spiel gefreut, das die Enttäuschung groß war...
Och wie schade.Das Spiel wurde nun abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Er hatte sich so auf sein erstes Spiel gefreut, das die Enttäuschung groß war...
Aber genau das ist doch das Problem.Fragt sich ob die andern Eltern das so sehen, ich geh nicht mehr mit, weil es mich aufregt wie sich so mancher Vater da aufführt. Das hab ich Sohnemann auch erklärt.
Ne die brauchen blaues Auge.Aber genau das ist doch das Problem.
Diesen Leuten gehört die "Rote Karte" gezeigt.
Anhang anzeigen 622352
Nimm einfach die, die am besten schmecken.Anhang anzeigen 622411Moin miteinander ,die Qual der Wahl
Krass bei uns sind die Nudeln so teuer gewordenAnhang anzeigen 622411Moin miteinander ,die Qual der Wahl
Nenn mal ´ne Hausnummer (also Preise).Krass bei uns sind die Nudeln so teuer geworden
Was soll das???Anhang anzeigen 622411Moin miteinander ,die Qual der Wahl
500g Hartweizen-Nudeln 2,- Euro und mehr.Nenn mal ´ne Hausnummer (also Preise).
Boahh, ja leck mit fett. Preiswert geht anders.500g Hartweizen-Nudeln 2,- Euro und mehr.
Meine Lieblingsteile von Birkle 500 gr 2,19500g Hartweizen-Nudeln 2,- Euro und mehr.
Hmm lecker, wat is das? Lachs?Moin. Ich freu mich schon auf den Spätnachmittag. Dann gibt´s nämlich ganz leckeres Fresschen. Und zwar das.
Anhang anzeigen 622428
Signor @BassoneAnhang anzeigen 622411Moin miteinander ,die Qual der Wahl
Nee, das ist ein Thunfischsteak. Sowas habe ich zum ersten Mal 2017 in Sète in Südfrankreich gegessen. Das schmeckt saulecker. Kann ich nur wärmstens empfehlen.Hmm lecker, wat is das? Lachs?
Meine Lieblingsteile "Cucina Nobile" (von ALDI), 500 gr für 0,89 €.Meine Lieblingsteile von Birkle 500 gr 2,19