Wenn du mich fragst, so ziemlich jede andere - vorausgesetzt der Kakao-Anteil ist hoch genug. Schoki kaufe ich doch zum Genießen, nicht vorrangig nach dem Preis.Welche Schokolade kann da mithalten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mich fragst, so ziemlich jede andere - vorausgesetzt der Kakao-Anteil ist hoch genug. Schoki kaufe ich doch zum Genießen, nicht vorrangig nach dem Preis.Welche Schokolade kann da mithalten?!
Doch... pass mal auf:Das reicht ja nirgendwo hin!
Ich kaufe auch nur die Schokolade, die ich gerne mag!Wenn du mich fragst, so ziemlich jede andere - vorausgesetzt der Kakao-Anteil ist hoch genug. Schoki kaufe ich doch zum Genießen, nicht vorrangig nach dem Preis.
Du bist ja schlimmer als der Graf! Der will mich nur ondulieren...Doch... pass mal auf:
@Cadfael : Sagst du bitte Bescheid, wenn du die 6 Marzipanbrote verdrückt hast?! ... Ich hole mir dann mein Abendessen mit integriertem Nachtisch.
Vielleicht hab ich dich zum Fressen gern?Du bist ja schlimmer als der Graf! Der will mich nur ondulieren...
Es gibt Dinge, über die ein ausgewachsener Uhu gegenüber einem Waschbär nicht spaßen sollte!!!Vielleicht hab ich dich zum Fressen gern?
...
...
...
Keine Sorge, war nur Spaß!
Es gibt Dinge, über die ein ausgewachsener Uhu gegenüber einem Waschbär nicht spaßen sollte!!!
Alles Gute @haebbe58 fürs neue LebensjahrHappy birthday @haebbe58 !
Du bist ja schlimmer als der Graf! Der will mich nur ondulieren...
So manche WürmerMehlwürmer (geröstet und gesalzen)
- ob als Brot ob als Hörnchen just deliciousMarzipanbrote
... sooner or later ...Diverses...
Dunkle mit 70%Wesentlich billiger als normale Marzipan-Schokolade!
Und die Netto Weihnachtsmänner sind ebenfalls sehr lecker! 200gr für 1,19!!! Welche Schokolade kann da mithalten?!
Mir reichen 3,2 Promille!Dunkle mit 70%
Der ist doch kein Uhu. Uhus haben Ohren.Es gibt Dinge, über die ein ausgewachsener Uhu gegenüber einem Waschbär nicht spaßen sollte!!!
Er ist zwar ein komischer Kautz, aber ansonsten schon ein stattlicher Uhu!!!Der ist doch kein Uhu. Uhus haben Ohren.