Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bleib beim Kaffee. :kaffee: :kaffee: Guten Morgen zusammen & Dankeschön, @Lila !

Eines dieser Aus-zwei-mach-eins-Wörter, das es hier gibt, ist:

„Wie-en?“ Das ersetzt gleich einen ganzen Satz. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Antworten: „Muss ja.“ oder „Muss“. Jedenfalls sollte man sich nicht in den Details seines (mangelnden) Wohlergehens verlieren. ;-)
Bei uns gibt es noch eine dritte mögliche Antwort: "Am liebsten gut." :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :coffee:

Habe nur 5 Stunden Schlaf geschafft und gleich geht's nach 2 Monaten wieder ins Tanzstudio... Auch noch ein neues gleich. Ich bin nervös und ich habe keine von diesen Waffeln mehr, die in letzter Zeit mein Frühstück darstellen. Hoffentlich kriege ich wenigstens etwas Porridge Haferbrei runter.

Guten Morgen! :coffee:

Habe nur 5 Stunden Schlaf geschafft und gleich geht's nach 2 Monaten wieder ins Tanzstudio... Auch noch ein neues gleich. Ich bin nervös und ich habe keine von diesen Waffeln mehr, die in letzter Zeit mein Frühstück darstellen. Hoffentlich kriege ich wenigstens etwas Porridge Haferbrei runter.
Du schaffst das 🙂. Ich habe mich nach 27 Jahren (!) wieder aufs Pferd gewagt und habe mir vorher auch soviel Gedanken gemacht.
Jetzt bin ich so froh, dass ich mich getraut habe und ab dem 1.09. habe ich eine feste Reitbeteiligung. Das hätte ich mir vor zwei Monaten noch nicht träumen lassen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß 🙂

Danke @BassZwerg :-) Ich bin halt immer so hypernervös vor allem was neu ist. Zwar war ich immerhin vor drei Jahren schon mal für eine Stunde in dem Studio, aber das sind ja jetzt trotzdem lauter neue Leute und so.

Gratuliere zur Reitbeteiligung! Ich finde Pferde ja toll, habe aber zu viel Respekt vor denen. 😅
Die meisten Pferde sind lieb und freundlich.
Ich habe großen Respekt vor Tanz-Choreografien, finde es aber toll, wenn jemand das kann 🙂.

1661592808953.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:

höma? du meinst bestimmt hömma. mit sowat bin ich aufgewachsen.

...ich vermerke "altho" in meinem kleinen Handbüchlein: ..."Hömma" heist es und geschrieben sieht es "tho" auth: ..."...H-5mm1..."... - ...Danke für den Hinweis...:hail:...(...zwar weiss ich Viel, doch will ich Alles wissen...(Faust II)...)...

P.:-)...:-*.....

P.Th.: ..."...I.M...O.N..."...:O!...

Zurück
Oben Unten