Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Woher soll ich als gstandner Niederbayer wissen, welche Vornamen bei Waschbären beliebt sind?
Naja; etwas Allgemeinbildung kann auch einem Niederbayern nicht schaden...
Beliebte Waschbärnamen: "Bandit, Rocky, Rocket, Watslaw, Walter, Hau blos ab Du elendes Viech, Mutti, hol mir mein Gewehr, Müllmarder..."

Obacht! Nicht beleidigend werden!:(!

...ich liebe es, wenn "ältere Herren", versuchen, Sarkasmen zu schreiben... - ...wobei die Allgemeinbildung nicht einmal zur Diskussion stand...:confused:...

Ich wollte Sie in keinster Weise beleidigen!!!
Waschbär-Ehrenwort!!!

...warum eigentlich nicht...?...:gruebel:...(Niemand tritt "härter" auf die Füsse "Anderer", nachweislich...:opa:...)... - ...und für die "Unbeteiligten": Ich stehe auf "Ignore" und bin, nach einer Weile, auch ziemlich stolz darauf, weil ich mich mit dem "Diktat der alten Männer" einfach nicht abfinden konnte und wollte, willte oder wallte...:(!...und ich habe mehr Gründe dafür "als der Herr, der Herr genannt werden möchte", sich aber nicht wie ein "Herr" benimmt...(eher wie das Eichhörnchen, dem das Herz abhanden gekommen ist)...

P.*grummel*

Als Sie sich übver @erdbeer-kiri s Wiege beugten und lächelten,
zeigte sie mit dem Finger auf Sie und sagte: "Komischer Mann!". :D
Theltthamer Kathper.. :D

...dath war völlig Anders. Zuerst wollte ich Sie küssen, aber ich durfte Sie "beim Schmollen" nicht stören. Und über die "Sonnenbrandgeschichte" hüllen wir das Schweigen der "haitabuer Wäsche"......

Als ich ihr dann von, warum auch immer, "Mülheim a.d.R." erththählte, war Sie tatsächlich noch nicht "Feuer und Flamme", wegen "GrenztNot"...

...und ihre erstes Wort war......: ..."Höma"... :gruebel: ... - ...und auch dieser Neologismus "Pullerstation" war mir tatsächlich noch völlig unbenannt......

P.:-):-*:bier:

Weil ich ein lieber, freundlicher, dicker, dummer Waschbär bin.

...akzeptiert...

Ich möchte weder mit Herrn Chuck, noch sonst jemandem hier Streit haben.

...aber "Ich" doch auch nicht - nur lässt mir die "Sturheit" eines "herzleidenden Hechelkönigs" keine Wahl - es ist schon bitter, eine "interne Internetberühmtheit" zu sein und "Niemanden" interessiert es... - ...macht damit, was ihr wollt...

Tschüss...

P.:-):bier:

...und ihre erstes Wort war......: ..."Höma"... :gruebel: ... - ...und auch dieser Neologismus "Pullerstation" war mir tatsächlich noch völlig unbenannt......
höma? du meinst bestimmt hömma. mit sowat bin ich aufgewachsen. in der von dir erwähnten stadt, aber auch in der schönen großen stadt rechts daneben. hömma ist ein ehrenwertes wort.

Genau wie Ihr habe ich mich ja für ein Leben als coolste Sau vom Plattenbau
entschieden. Auf einmal muss ich Wäsche aufhängen. Ist mir nicht jesungen worden als man mir eine Bassgitarre ausgehändigt hat. Scheiße man!
je weniger du wäschst, desto weniger musst du aufhängen :idee:

anscheinend wollt ihr am liebsten popcorn zum frühstück, nun denn

🫖☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib beim Kaffee. :kaffee: :kaffee: Guten Morgen zusammen & Dankeschön, @Lila !

Eines dieser Aus-zwei-mach-eins-Wörter, das es hier gibt, ist:

„Wie-en?“ Das ersetzt gleich einen ganzen Satz. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Antworten: „Muss ja.“ oder „Muss“. Jedenfalls sollte man sich nicht in den Details seines (mangelnden) Wohlergehens verlieren. ;-)

Zurück
Oben Unten