Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, meine lieben. Ich mach mal hier schöne Grüße ausm Urlaub. Is ja nicht jeden seine Sache aber ich sitze gern in Vorpommern im Recknitztal. Da war ich bei meinen Kusinen zum Feiern. Scheine ich ja verlernt zu haben aber die nicht. Erst wird gegessen und getrunken und dann wird getanzt und gesungen. Bio und Öko sind ja eigentlich nur Marketingbegriffe, selbstgefangener Fisch, eigener Salat und morgens Kräutertee und Milch von den Kühen vom Nachbarn könnte ich mir in der Qualität nich leisten.
Ich will nur sagen, dass es mir gutgeht und das wünsche ich Euch auch.

Da mache ich kein Foto. Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. Da werde ich ja kein Foto ins Internet stellen. Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.

Da mache ich kein Foto. Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. Da werde ich ja kein Foto ins Internet stellen. Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.
versöhn dich mal mit deiner Welt.....komm ich drück dich mal - ob Wessi oder Ossi is mir schnuppe
Fototo muss nicht sein - mach weiter guten Urlaub so

... Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. ... . Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.

...ist das so...?...:gruebel:...

Frau Will setzt auf Quote, aber Frau Miosga und auch Frau Slomka versuchen zumindest, objektiv zu bleiben. Das ist wenigstens mein Eindruck.

Und es ist mir ebenfalls völlig schnuppe (um mich meinem Vorredner anzuschliessen), wer wo geboren wurde. Ich bin da grundsätzlich vorurteilsfrei und weltoffen... - ...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...Mion...*..."...

So, meine lieben. Ich mach mal hier schöne Grüße ausm Urlaub. Is ja nicht jeden seine Sache aber ich sitze gern in Vorpommern im Recknitztal. Da war ich bei meinen Kusinen zum Feiern. Scheine ich ja verlernt zu haben aber die nicht. Erst wird gegessen und getrunken und dann wird getanzt und gesungen. Bio und Öko sind ja eigentlich nur Marketingbegriffe, selbstgefangener Fisch, eigener Salat und morgens Kräutertee und Milch von den Kühen vom Nachbarn könnte ich mir in der Qualität nich leisten.
Ich will nur sagen, dass es mir gutgeht und das wünsche ich Euch auch.
Klingt nach viel Spaß... Feier schön, und trink und tanz für uns mit... :bier:

Zurück
Oben Unten