Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Akkorde spiele ich grundsätzlich nicht!
Das ist was für Gitarristen und Keyboarder.

..."Keyboarder", er hat "Keyboarder" gesagt...:fear:...:govampire:...

Ich habe mir zwar mal Sticker mit 1/2/3/4 auf's Griffbrett geklebt, aber was nach 4 kommt, weiß ich auch nicht...

...für derartige Zwecke helfen "eingenähte Skalpelle an empfindlichen Stellen" ungemein... - ...Diese sollen das Erinnerungsvermögen enorm steigern können (las ich kürzlich im "Jahrbuch der fahrlässigen Unfallchirurgen" von 1551-2022 )...:whistle:... - ...:evil:...

P.:-):prost:

Zuletzt bearbeitet:

1660992890976.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Bei unserm Netto hatten sie keine Falafel, deswegen musste ich weiter zu Rewe. Habe es zum Glück noch vor dem Mörderregen geschafft, der hier heute angeblich wieder runter kommen soll.

Der Trick ist, den Bohrer richtig rum einzuspannen. Das verkürzt die Bohrzeit "etwas" :great:

Profitipp: Die Bohrmachine auf Rechtslauf einstellen hilft dann nochmal sehr...
Werde ich beim nächsten Mal ausrichten. Welche Tricks gibt es beim Hämmern? Hammer richtig rum halten? Nagel benutzen?

Bei unserm Netto hatten sie keine Falafel, deswegen musste ich weiter zu Rewe. Habe es zum Glück noch vor dem Mörderregen geschafft, der hier heute angeblich wieder runter kommen soll.

Werde ich beim nächsten Mal ausrichten. Welche Tricks gibt es beim Hämmern? Hammer richtig rum halten? Nagel benutzen?

Vor allem immer jemand anderes den Nagel festhalten lassen wenn man selber hämmert.
Und immer mit genügend Schmackes drauf hauen. :opa: :evil:

Zurück
Oben Unten