fmm
Well-Known Member
Wenn das helfen würde, würde ich aussehen wie ein Mützenbommel bei den ganzen Bierduschen in der Vergangenheit..... tja
Du meinst so in etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das helfen würde, würde ich aussehen wie ein Mützenbommel bei den ganzen Bierduschen in der Vergangenheit..... tja
Servus Don Betone. Hier wolkenbrüchelts gerade, aber Hallo.
Moin und Mahlzeit ihr beiden ist nicht mein Moped,habe nur Fahrraeder,aber auch damit nur mit Helm,auch wenn wir dadurch hier als Exoten gelten.
Sieh anP.S. Es regnet hier
Genau. Da fällt mir ein, ich war mal in einer Partyband, da haben wir MC5 gespielt. War ne lustige Zeit.... vor allem, weil ich da noch Haare auf dem Kopf hatte, um die mich Morticia Adams beneidet hätte.
Moin und Mahlzeit ihr beiden ist nicht mein Moped,habe nur Fahrraeder,aber auch damit nur mit Helm,auch wenn wir dadurch hier als Exoten gelten.
P.S. Es regnet hier
Bei der Frise wird es mit Helm aber schwierig, auf der anderen Seite sollte dass mit einer Dose Drei Wetter Taft Aufprallschutz genug sein.
Geht alles, wenn man nur will...Bei der Frise wird es mit Helm aber schwierig, auf der anderen Seite sollte dass mit einer Dose Drei Wetter Taft Aufprallschutz genug sein.
Moin miteinander
.... ich spiel ja nur EEEE AAAA ..... das kann ich mir mit mühe grad so merken .Wie macht Ihr das mit den Noten? Durchscheuern (Wie ich) oder als Orientierung nutzen?
Wo der Prof-A.: Recht hat hat er Recht!...sachde ich doch...... - ...ohne Ape, keine Beiz......
Wo der Prof-A.: Recht hat hat er Recht!
Alle anderen Töne kosten extra! Halbtöne sogar das Doppelte!.... ich spiel ja nur EEEE AAAA ..... das kann ich mir mit mühe grad so merken .
Alle anderen Töne kosten extra! Halbtöne sogar das Doppelte!