Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Bassphalanx, ich nehme mir einen starken Kaffee...
... frei nach dem motto : wenn ich vom bodensee den boden seh
Keine Ahnung wer hier im Büro heute den Kaffee gemacht hat, der Kaffee erinnert mich auch an den Bodensee. Jedenfalls kann ich den Boden der Tasse sehen so dünn ist der. Den Lucky Luke Hufeisentest besteht der nie ;-)
Ich wünsche allen Entspannung und gute Mucken
Die gute Mucke wünsche ich mir auch, leider haben wir heute Sommerfest von der Firma, wenn ich nicht ab und zu mit "System of a down" (@Chuck : die Kapelle kann man googeln, ist aber nicht dein Jogurt) nachreguliere, wir das eine schöne Schlager-Dancefloor-Hölle. Wenn es ganz schlimm wird, kann ich mir immer noch Bier in die Ohren kippen.

1660903464485.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:

Wenn es ganz schlimm wird, kann ich mir immer noch Bier in die Ohren kippen.
Nenn mich altmodisch aber ich empfehle Bier in medizinischer Hinsicht zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens immer noch zur inneren Anwendung oral. Sagt Dir jeder Arzt. Alternativ natürlich das Likörchen ins Öhrchen. Aber bei Bier bin ich da eisern!

Nenn mich altmodisch aber ich empfehle Bier in medizinischer Hinsicht zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens immer noch zur inneren Anwendung oral. Sagt Dir jeder Arzt. Alternativ natürlich das Likörchen ins Öhrchen. Aber bei Bier bin ich da eisern!
Is auch besser so.Empfohlenes Bier für die Haarpflege ist nämlich suboptimal. Heißt vielmehr bringt nix. Bei mir jedenfalls war es so. Ob die Fleischmütze in unmittelbaren Zusammenhang mit der Anwendung vom Hopfensaft zu sehen ist sei dahingestellt Ich persönlich würde selbst die billigste Plörre keinem Esel ins Ohr schütten. Nicht nur, weil ich in der Band quasi der Daueresel bin ... :confused:

Is auch besser so.Empfohlenes Bier für die Haarpflege ist nämlich suboptimal. Heißt vielmehr bringt nix. Bei mir jedenfalls war es so. Ob die Fleischmütze in unmittelbaren Zusammenhang mit der Anwendung vom Hopfensaft zu sehen ist sei dahingestellt Ich persönlich würde selbst die billigste Plörre keinem Esel ins Ohr schütten. Nicht nur, weil ich in der Band quasi der Daueresel bin ... :confused:
Die reduzierte Sportfrise kommt auch ohne Bieranwendung....
Wenn das helfen würde, würde ich aussehen wie ein Mützenbommel bei den ganzen Bierduschen in der Vergangenheit..... tja

Zurück
Oben Unten