DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Guten Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wer hier im Büro heute den Kaffee gemacht hat, der Kaffee erinnert mich auch an den Bodensee. Jedenfalls kann ich den Boden der Tasse sehen so dünn ist der. Den Lucky Luke Hufeisentest besteht der nie... frei nach dem motto : wenn ich vom bodensee den boden seh
Die gute Mucke wünsche ich mir auch, leider haben wir heute Sommerfest von der Firma, wenn ich nicht ab und zu mit "System of a down" (@Chuck : die Kapelle kann man googeln, ist aber nicht dein Jogurt) nachreguliere, wir das eine schöne Schlager-Dancefloor-Hölle. Wenn es ganz schlimm wird, kann ich mir immer noch Bier in die Ohren kippen.Ich wünsche allen Entspannung und gute Mucken
Muß man aber nicht?(@Chuck : die Kapelle kann man googeln
Ja.Ist - wer auch immer es war - wieder aufgetaucht?
Nenn mich altmodisch aber ich empfehle Bier in medizinischer Hinsicht zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens immer noch zur inneren Anwendung oral. Sagt Dir jeder Arzt. Alternativ natürlich das Likörchen ins Öhrchen. Aber bei Bier bin ich da eisern!Wenn es ganz schlimm wird, kann ich mir immer noch Bier in die Ohren kippen.
Servus Don Betone. Hier wolkenbrüchelts gerade, aber Hallo.Anhang anzeigen 610283Moin miteinander
Is auch besser so.Empfohlenes Bier für die Haarpflege ist nämlich suboptimal. Heißt vielmehr bringt nix. Bei mir jedenfalls war es so. Ob die Fleischmütze in unmittelbaren Zusammenhang mit der Anwendung vom Hopfensaft zu sehen ist sei dahingestellt Ich persönlich würde selbst die billigste Plörre keinem Esel ins Ohr schütten. Nicht nur, weil ich in der Band quasi der Daueresel bin ...Nenn mich altmodisch aber ich empfehle Bier in medizinischer Hinsicht zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens immer noch zur inneren Anwendung oral. Sagt Dir jeder Arzt. Alternativ natürlich das Likörchen ins Öhrchen. Aber bei Bier bin ich da eisern!
Du Glücklicher, bei uns ist es immer noch Furztrocken. Garten würde sich über ne ordentliche Ladung Wasser freuen!Servus Don Betone. Hier wolkenbrüchelts gerade, aber Hallo.
Die reduzierte Sportfrise kommt auch ohne Bieranwendung....Is auch besser so.Empfohlenes Bier für die Haarpflege ist nämlich suboptimal. Heißt vielmehr bringt nix. Bei mir jedenfalls war es so. Ob die Fleischmütze in unmittelbaren Zusammenhang mit der Anwendung vom Hopfensaft zu sehen ist sei dahingestellt Ich persönlich würde selbst die billigste Plörre keinem Esel ins Ohr schütten. Nicht nur, weil ich in der Band quasi der Daueresel bin ...
Hm - so krass wie das herunterprasselt könnt es sein, daß der halbe Garten weggeschwemmt wird.Garten würde sich über ne ordentliche Ladung Wasser freuen!